Hynion WKN: A3CM9J ISIN: NO0010920945 Kürzel: 36R Forum: Aktien User: Support

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
8. März 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46
G
Gast-752988201, 07.05.2021 11:19 Uhr
0
Ich bin auch raus, per sl aber im Gewinn
P
PDM, 07.05.2021 11:12 Uhr
0
Sieht aber nach Insider Verkäufe aus.
timeout666
timeout666, 04.05.2021 13:23 Uhr
1
erhöht den Bekanntheitsgrad des Unternehmens, ermöglicht die Kapitalbeteiligung des Managements und der Mitarbeiter, verschafft den Alteigentümern die Möglichkeit „Kasse zu machen“ und vereinfacht die Unternehmensnachfolge.
timeout666
timeout666, 04.05.2021 13:19 Uhr
0
FCU danke ist aber trotz der Frage interessant .
G
Gast-752988201, 03.05.2021 13:15 Uhr
0
Werden bestimmt einige KEs kommen. Meine Vermutung
timeout666
timeout666, 01.05.2021 9:56 Uhr
0
FCU wie viel free flow bleibt da ?
P
PDM, 29.04.2021 12:47 Uhr
1
Es wird schon einfach liegen lassen. Wir sind gerade am Anfang
P
PDM, 26.04.2021 17:36 Uhr
0
Danke Dir
G
Gast-752988201, 26.04.2021 17:30 Uhr
0
Am Donnerstag/Freitag Konnte selbst erst am Freitag kaufen
P
PDM, 26.04.2021 15:03 Uhr
0
Wann war der Börsengang?
G
Gast-752988201, 26.04.2021 12:49 Uhr
1
6,129 mio Volumen in Oslo...
G
Gast-752988201, 26.04.2021 12:48 Uhr
0
Baader Bank hat auch gelistet, kannst dir hier Kurse anzeigen lassen
G
Gast-752988201, 26.04.2021 12:21 Uhr
0
Hast du mal den Kurs in Oslo angeschaut? Oder verstehe dich nicht?
GR22
GR22, 26.04.2021 11:53 Uhr
0
57% Anstieg, bei wieviel Umsatz bzw Handlungen...schau ruhig nach in München 🙉🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,82 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen