Hynion WKN: A3CM9J ISIN: NO0010920945 Kürzel: 36R Forum: Aktien User: Support

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
8. März 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46
H
Hirschjaeger, 02.08.2022 18:13 Uhr
0

sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben

Wann sehen wir denn 1 Euro....????
E
Eifeljaeger, 28.07.2022 17:23 Uhr
0

sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben

1 EURO??? 😳😳
E
Eifeljaeger, 28.07.2022 17:22 Uhr
0

Ich habe 8000 aktien für 17 Cent gekauft. Wahnsinn was hier ab geht

Hoffentlich SL gesetzt. Wichtig bei solchen Penny Stock Aktien
s
schnerpel, 27.07.2022 22:33 Uhr
0
sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben
B
Börsenprofi007, 27.07.2022 18:33 Uhr
0
Ich habe 8000 aktien für 17 Cent gekauft. Wahnsinn was hier ab geht
H
Hirschjaeger, 27.07.2022 18:25 Uhr
0
Da kannte ich die Aktie leider noch nicht
h
hapetue, 27.07.2022 16:32 Uhr
0

Überlege noch

bei 0,16 habe ich nicht überlegt
H
Hirschjaeger, 27.07.2022 16:28 Uhr
0
Überlege noch
h
hapetue, 27.07.2022 10:15 Uhr
0
erst mal wieder Gewinnmitnahmen. ich denke da haben wir eine Perle
h
hapetue, 27.07.2022 10:14 Uhr
0
erst mal wieder Gewinnmitnahmen. Ich denke da haben wir eine Perle
F
FCU, 27.07.2022 10:12 Uhr
0
macht Freude 😎
h
hapetue, 27.07.2022 9:38 Uhr
0
niemand hier, um die Kurse zu genießen??
H
Hirschjaeger, 21.07.2022 14:16 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen. Wieder weg der Anstieg.. Vorsicht
B
Börsenprofi007, 20.07.2022 11:17 Uhr
0
Diese Aktie hat eine richtig kleine Marktkapitalisierung, was sehr gut ist. Bedeutet hier kann es ganz schnell gehen , dass bei guten Nachrichten die Kurse explodieren !!
h
hapetue, 19.07.2022 17:25 Uhr
0
stuttgart handelt bei Kurs 0,20
h
hapetue, 19.07.2022 12:13 Uhr
0
Hallo zusammen, habe auch gerade ein kleineres Depot (5000) angelegt. Mal sehen. Die aussichten sind nicht schlecht, da auch gerade meine NEL explodieren. Drücken wir uns die Daumen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen