Hynion WKN: A3CM9J ISIN: NO0010920945 Kürzel: 36R Forum: Aktien User: Support

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
8. März 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46
Heinchen
Heinchen, 05.08.2022 14:09 Uhr
0

erst mal wieder Gewinnmitnahmen. ich denke da haben wir eine Perle

Hey hapetue, hast du eine Ahnung, warum wir heute an der Heimatbörse 17%+ steigen?
H
Hirschjaeger, 04.08.2022 11:46 Uhr
0
Ich halte es für unverantwortlich oder vielleicht auch nur für sehr dumm hier solche Phantasie Kurse inumlauf zu bringen. Zum Glück fällt es auf den Schreiberling selbst zurück. Dumm gelaufen.
H
Hirschjaeger, 02.08.2022 18:13 Uhr
0

sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben

Wann sehen wir denn 1 Euro....????
E
Eifeljaeger, 28.07.2022 17:23 Uhr
0

sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben

1 EURO??? 😳😳
E
Eifeljaeger, 28.07.2022 17:22 Uhr
0

Ich habe 8000 aktien für 17 Cent gekauft. Wahnsinn was hier ab geht

Hoffentlich SL gesetzt. Wichtig bei solchen Penny Stock Aktien
s
schnerpel, 27.07.2022 22:33 Uhr
0
sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben
B
Börsenprofi007, 27.07.2022 18:33 Uhr
0
Ich habe 8000 aktien für 17 Cent gekauft. Wahnsinn was hier ab geht
H
Hirschjaeger, 27.07.2022 18:25 Uhr
0
Da kannte ich die Aktie leider noch nicht
h
hapetue, 27.07.2022 16:32 Uhr
0

Überlege noch

bei 0,16 habe ich nicht überlegt
H
Hirschjaeger, 27.07.2022 16:28 Uhr
0
Überlege noch
h
hapetue, 27.07.2022 10:15 Uhr
0
erst mal wieder Gewinnmitnahmen. ich denke da haben wir eine Perle
h
hapetue, 27.07.2022 10:14 Uhr
0
erst mal wieder Gewinnmitnahmen. Ich denke da haben wir eine Perle
F
FCU, 27.07.2022 10:12 Uhr
0
macht Freude 😎
h
hapetue, 27.07.2022 9:38 Uhr
0
niemand hier, um die Kurse zu genießen??
H
Hirschjaeger, 21.07.2022 14:16 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen. Wieder weg der Anstieg.. Vorsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen