HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,08
EUR
-0,47 % -0,38
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.629
optionentrader3,
10.06.2022 7:32 Uhr
1
Wer im September bei 600€ einen Kurs von 250€ für Juni vorausgesagt hätte, wäre hier auch als Id.iot bezeichnet worden. Ist aber leider eingetreten.
Faultier,
10.06.2022 10:20 Uhr
0
Wir werden sehen... bislang kommt null Gegenwehr in der Aktie. Selbst wenn der Gesamtmarkt steigt kommt hier max eine Konsolidierung... bis die ganzen ausgebombten tech aktien wieder anfangen zu steigen, braucht es Zeit. Es wird noch viele einstiegspunkte geben... in so einen Abverkauf rein zu kaufen ist gefährlich.
Wenn du so ein Hellseher bist, warum bist du noch nicht ein Millionär ⁉️
Elsuppus,
10.06.2022 7:29 Uhr
0
Wir werden sehen... bislang kommt null Gegenwehr in der Aktie. Selbst wenn der Gesamtmarkt steigt kommt hier max eine Konsolidierung... bis die ganzen ausgebombten tech aktien wieder anfangen zu steigen, braucht es Zeit. Es wird noch viele einstiegspunkte geben... in so einen Abverkauf rein zu kaufen ist gefährlich.
Elsuppus,
02.06.2022 8:18 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier? Wieder Seitwärtsbewegung... charttechnisch interessant am 61er fib. Hoffe dennoch das meine 150 kommen
Elsuppus,
17.05.2022 7:46 Uhr
0
Faultier deine ersten Analysen haben Kursziel auf 250 gesenkt... merkst du was?
Faultier,
13.05.2022 20:01 Uhr
1
Ich freue mich über steigende Kurse, bin ja auch da zum Geld verdienen. 👍😂
Cabri0fahrer,
12.05.2022 12:19 Uhr
0
Warum sollte ich mich über steigende Kurse freuen, wenn ich aktuell Geld zusammen kratze 😉.
Das kratze ich zusammen um die Lage auszunutzen und sinnvoll zu investieren. Also gerne weitere 20% auf alle Bereiche, langfristig super. Den Euro kaufe ich dann gerne für 50Cent.
Dass eine Korrektur bei der Marktwirtschaft und geopolitischen Lage kommt, war abzusehen. Wie stark jedoch nicht, meiner Meinung nach.
Elsuppus,
12.05.2022 11:49 Uhr
0
Ist doch egal... dieses Jahr ist kein aktien Jahr... ich sehe schon den ndx bei ca. 10000 pkt... das wir auch ne hypoport weiter mit runterziehen.. der chartbsieht aktuell bärisch aus... so ein Abverkauf konsolidiert in der Regel länger... corona war bislang die Ausnahme... ich warte auf klare laufssignale und vorallem einen stabileren Gesamtmarkt. Charttechnisch hängen wir am 61 fib... wenns hier nicht stop kommen die 150 euro genauso schell wie der letzte abverkauf...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | Alle Diskussionen |