HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,33 EUR
-1,02 % -0,85
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HYPOPORT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.631
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 21.12.2019 17:43 Uhr
0
Maroni... entdeckt.... damals war eine Frau hier im Forum stark vertreten, du selbst warst oft skeptisch! Das Mädel hast du hier hin und wieder damals "angebaggert"
s
slimmy, 21.12.2019 14:36 Uhr
0
Ändert sich etwas nach der Umwandlung in eine SE bzw. welche Vor-/ und Nachteile bringt das mit sich? Kann jemand kurz erklären?
Maroni2
Maroni2, 19.12.2019 11:17 Uhr
0
Bitte unbedingt auch eine Varta nicht ganz vergessen! Absolute perle
Maroni2
Maroni2, 19.12.2019 11:15 Uhr
0
Sorry 50 Anteile
Maroni2
Maroni2, 19.12.2019 11:15 Uhr
0
Halte derzeit 500 Anteile zu 255,- 🌰
Maroni2
Maroni2, 19.12.2019 11:13 Uhr
0
Aktiensplit wäre sehr ratsam hier! 🌰
Maroni2
Maroni2, 19.12.2019 11:13 Uhr
0
Danach ist man halt immer schlauen! Alte Börsenweisheit! 🌰😊
Maroni2
Maroni2, 19.12.2019 11:12 Uhr
0
Aber an über 300 hätte ich damals auch nicht gedacht bei Kursen um 70
Maroni2
Maroni2, 19.12.2019 11:11 Uhr
0
Grassi und Maroni 🌰💪haben Hypoport damals hier entdeckt und niemand hatte uns damals zugehört! Zweimal hab ich hier 80 % gemacht und einmal sogar 100 %! Euer 🌰💪
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.12.2019 19:01 Uhr
0
Ohne Pause marschiert Sie durch... mittlerweile weit von der 200 Tageslinie entfernt! Ein Aktiensplit wäre evtl. bald ratsam 🤔
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 10.12.2019 12:25 Uhr
0
Löblich 👍
Faultier
Faultier, 10.12.2019 12:16 Uhr
0
Habe heute wieder eine Aktionär Spende gespendet.. Deswos.. Bei einer so guten Aktie Spende ich gerne. 👍🤣
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 08.12.2019 10:39 Uhr
0
Unverständlich. Ich hab definitiv zu wenig und leider die Anteile damals um die/ unter 50€ nicht bis jetzt gehalten. 👎😥 falsche Strategie
Faultier
Faultier, 08.12.2019 7:48 Uhr
0
Hier sind nicht so viele, in dem Forum investiert..... Das ist trotzdem das beste Pferd im Stall. 👍🥂🥂
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 05.12.2019 21:21 Uhr
0
Hypoport klettert unaufhaltsam nach oben und hier ist absolute Ruhe 😎 SNP ist fast genauso ruhig 💤
BQX
BQX, 04.12.2019 18:19 Uhr
0
Was ist denn hier schon wieder los
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,62 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,62 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
10 Hyperscale Data -8,47 %
Alle Diskussionen