HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,33 EUR
-0,86 % -0,70
10:37:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HYPOPORT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.629
S
Swyty, 30.04.2023 16:54 Uhr
1
Also 1 Millionen €Gewinn im ersten Quartal, was bitte ist daran gut, okay kein Minus, aber das KGV viel zu hoch,
Faultier
Faultier, 26.04.2023 16:08 Uhr
0
Ich sage es doch Hypoport ist sein Geld wert. Sogar weiter⬆️⬆️👍
N
Nicolas95, 24.04.2023 19:40 Uhr
3
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/hypoport-se-profitabler-jahresstart-trotz-schwachem-marktumfeld/1802855
K
Kaig11, 24.04.2023 13:32 Uhr
0
Erneut gute Unterstützung nach der letzten Negativ Meldung
K
KingLotto79, 19.04.2023 18:42 Uhr
0
prognosen`?
K
KingLotto79, 29.03.2023 23:55 Uhr
0
Schuesst
K
Kaig11, 28.03.2023 17:16 Uhr
0
Kleine Unterstützung heute bislang gut gehalten 👍
N
Nicolas95, 20.03.2023 22:08 Uhr
0
https://report.europace.de/alle-news/baufiready-immoscout24-europace/
s
slimmy, 20.03.2023 9:07 Uhr
0
Was bedeutet es, wenn Aktien verpfändet werden? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Hypoport-SE:-Revenia-GmbH,-Verpf%C3%A4ndung-von-345.000-Aktien-im-Rahmen-eines-Kreditgesch%C3%A4fts/4049359/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Faultier
Faultier, 16.03.2023 9:23 Uhr
1
Viele denken, das sie unter 100 einsteigen können. Ich hoffe das kommt nicht so. Denn Hypo ist viel mehr Wert. Auf gehts 200 ist das Ziel.
F
Flan, 14.03.2023 22:38 Uhr
0
Ein bisschen eine gagga-Aktie ist Hypoport schon. :D
G
Gast-759512001, 13.03.2023 14:15 Uhr
0
Schade das ich die aktie mit 106 verkauft habe
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 13.03.2023 9:22 Uhr
0
Heute jedenfalls erstmal aufatmen, gerade nach dem wilden Wochenende. Auch die Aussicht auf möglicherweise weniger aggressive Zinsschritte hilft. Ich würde hier trotzdem auf eine wirkliche Bodenbildung warten. Das Jahr 2023 wird kein Zuckerschlecken für Hypoport.
p
ptk1401, 13.03.2023 7:45 Uhr
0

HYPOPORT erzielt 2022 einen Umsatz von €455,5 Mio (VJ: €446,3 Mio, vorläufig: ca. €455 Mio), ein Ebit von €24,7 Mio (VJ: €47,7 Mio, vorläufig: ca. €24 Mio) und einen Nettogewinn von €18,7 Mio (VJ: €30,6 Mio). Ausblick für 2023 bestätigt.

Was meinst, geht nicht weiter runter?
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 13.03.2023 7:24 Uhr
0
HYPOPORT erzielt 2022 einen Umsatz von €455,5 Mio (VJ: €446,3 Mio, vorläufig: ca. €455 Mio), ein Ebit von €24,7 Mio (VJ: €47,7 Mio, vorläufig: ca. €24 Mio) und einen Nettogewinn von €18,7 Mio (VJ: €30,6 Mio). Ausblick für 2023 bestätigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 Battalion -8,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,76 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -8,23 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen