HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,68 EUR
-0,51 % -0,40
14:23:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HYPOPORT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.629
s
smokie81, 25.04.2022 9:57 Uhr
0
warum gerade 265?
Faultier
Faultier, 25.04.2022 9:50 Uhr
0
Bis 265€ leider.
s
smokie81, 25.04.2022 9:41 Uhr
1
Der Einbruch geht leider immer weiter, hätte ich nicht gedacht. Und ich wieder mal zu früh gekauft
s
suntrey09, 21.04.2022 19:57 Uhr
0
200-210 Euro
E
Elsuppus, 20.04.2022 11:02 Uhr
1
Schade Widerstand hat nicht gehalten... nächstes Ziel 245euro.. riesen Momentum Kerze gestern
Faultier
Faultier, 20.04.2022 10:01 Uhr
0
Und was sagst verkaufen ⁉️
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 19.04.2022 23:34 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/news/zinsumfeld-und-kauflaune-der-konsumenten-belasten-hypoport-aktien-brechen-kraeftig-ein/
Faultier
Faultier, 19.04.2022 18:18 Uhr
0
Oje was ist denn jetzt schon wieder los ⁉️
K
Kaig11, 30.03.2022 13:09 Uhr
0
Wat hier los ? 🙄
Faultier
Faultier, 20.03.2022 18:29 Uhr
1
Ja das denke ich auch..... . Am Wochenende war Besuch aus Neustadt-Sachsen bei uns. Die sind immer ein Besuch wert. 🤣👍
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 18:12 Uhr
0
Bin seit 325 hier drin und hoffe Boden war da und jetzt geht es Richtung 450 bis 500 Euro wieder
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.03.2022 19:52 Uhr
0
Der Abwärtstrendbruch den ich am 25.02 vermutet habe, bestätigte sich mit einem nicht tieferen Tief und den guten Lauf 👍 Ob der Krieg an der Börse vorbei ist?
Faultier
Faultier, 09.03.2022 11:09 Uhr
1
Hoffentlich geht es heute Abend nicht nochmal abwärts. 👍👌
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 08.03.2022 14:47 Uhr
0
Momentan ist Sell the Dip angesagt.
Faultier
Faultier, 08.03.2022 14:38 Uhr
1
Was soll das, vormittag wie eine Rakete und nachmittags Richtung Süden.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 07.03.2022 20:27 Uhr
0
Noch haben wir tieferes tief. Die GD 20 ist leider gebrochen. Die Folgen des Krieges werden auch auf dem Immobilienmarkt zu spüren sein, denke die hohen Preise werden Luft verlieren. Kaufkraft sinkt, Nachfrage sinkt für große Investitionen. Abwarten 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
8 Germany 40 Prognose -0,97 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen