HYUNDAI MOTOR WKN: 885166 ISIN: USY384721251 Kürzel: HYU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
57,40 USD
-0,26 %-0,15
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen. Roudiroth und ElZorroBieroso sprechen über Dividenden, die sie noch nicht erhalten haben. BerndNMS erwähnt TATA Steel als potenziellen Stahlhersteller für Hyundai und spricht über die politische Situation in China und Taiwan. Zipper und Roudiroth diskutieren ihre Investitionsstrategien und Nachkäufe. Huppsala und Gruno spekulieren über die möglichen Auswirkungen eines politischen Wechsels in Nordkorea auf Hyundai.
Kommentare 1.805
R
Roudiroth, 21. Mär 15:07 Uhr
0
So a scheiß
SAUgut77
SAUgut77, 21. Mär 10:56 Uhr
0

Wo bleibt die Februar Dividende bei der ADR? Habt ihr sie schon bekommen?

Wird Ende April ausgezahlt
R
Roudiroth, 21. Mär 10:32 Uhr
0
Wo bleibt die Februar Dividende bei der ADR? Habt ihr sie schon bekommen?
H
Huppsala, 21. Mär 7:21 Uhr
0
An der Kospi (südkoreanische Börse) Hyundai heute wieder fett 5-6% grün. Schönen Donnerstag 👌🏻
B
BerndNMS, 20. Mär 20:57 Uhr
0
Ich rechne mit 62 € Mitte Dezember. Vorstellen könnte ich mir noch das Hyundai zum Hauptkonkurrenten für BYD wird.
a
ayrtonsenna594, 20. Mär 8:47 Uhr
2
Ich sehe Hyundai für die Zukunft gut aufgestellt. Zusammen mit Kia als einer der größten Autoproduzenten der Welt, mit innovativen Fahrzeugen zu fairen Preisen. Zusätzliche Geschäftsfelder in Zukunftsbranchen wie Robotik und Luftfahrt. Ich denke Hyundai wird auch weiterhin seinen Weg gehen. Eine meine größten Positionen in meinem Depot. Und ich bleibe weiterhin Long.
H
Huppsala, 20. Mär 7:12 Uhr
0
Heute geht's erstmal wieder hoch. Kospi sagt Grün. 😊
S
SharemaNonDaDip, 19. Mär 22:14 Uhr
0
Die fällt noch weiter bei dem rasanten Anstieg. Hoffentlich nicht allzu tief
H
Huppsala, 19. Mär 21:53 Uhr
0
Nein noch nicht. Zu dem Discount würde ich aber jetzt zugreifen an alle die am Überlegen sind 😁
s
smartart, 19. Mär 18:49 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende auf seinem Konto? 😉
M
Math321, 19. Mär 18:28 Uhr
0
...was' da heute los?
B
BerndNMS, 13. Mär 8:17 Uhr
0
Hyundai wird auch viel nach Rußland verkauft. Das kann gut aber auch schlecht sein. Für mich ist das erstmal neutral.
B
BerndNMS, 13. Mär 8:15 Uhr
0
Irgendwann knallt es da. Zumindest sollte man das politische u d nicht nur das charttechnische im Blick haben.
Bebbi1971
Bebbi1971, 10. Mär 8:59 Uhr
0
Wer sagt denn, dass da ein Angriff bevorsteht? Selbe Leute, welche das seit Jahrzehnten tun? 🤗
B
BerndNMS, 8. Mär 23:51 Uhr
0
Der Sohn ist schlimmer als der Vater es war. Rv wird es dann noch schlimmer. Und China ist Nordkorea näher als Südkorea, Welche Auswirku g wird der bevorstehende Angriff von China auf Taiwan für Hyundai haben ?
H
Huppsala, 8. Mär 9:40 Uhr
0

Träumen darf man, aber ich glaube, dass das für südkorea schon auch ein Albtraum wäre. Eine Wiedervereinigung mit einen Land, das wirtschaftlich in vielen Bereichen Mittelalter ist, wird teuer und sehr kompliziert. Unsere Wiedervereinigung kann leider nur zum Teil als Erfolg angesehen werden (meine nicht die Wiedervereinigung an sich, sondern die Umsetzung). Die Unterschiede der beiden koreas dürften noch mal deutlich krasser sein.

Klar wäre das krasser der Unterschied als in Deutschland. Aber dennoch dann eben viel Luft nach oben in Nordkorea, auch wenn es natürlich nicht einfach wird. Und einfach mehr Freiheit auf der ganzen (Halb)Insel. Und Korea hätte dann auch die Chance aös richtige Industrienation in den MSCI World aufgenommen zu werdenk kein ,,Emerging Markets" mehr zu sein. Das ist nämlich auch ein Bremsklotz. Ich denke wenn Kim stirbt wird jedenfalls die ganze Südkoreanische Börse erstmal einen riesen Satz nach oben machen unabhängig davon wie der Machtkampf dann da ausgeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -1,17 %
3 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -18,30 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Microvast -0,51 %
8 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
9 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -0,52 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
2 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -18,30 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 Microvast -0,51 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
6 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
8 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
9 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -0,52 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +34,41 %
Alle Diskussionen