Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hyzon Motors Forum: Community User: mrroboto
Kommentare 1.638
alternate,
07.07.2021 20:34 Uhr
0
@mrroboto
Aber Du hast schon Recht, erstmal den Ball flach halten und abwarten was kommt.
mrroboto,
07.07.2021 20:33 Uhr
1
Ja das mit Horizont ist stark….. wer noch nicht die Investorenpräsi von Hyzon gesehen hat dem empfehle ich diese unbedingt anzusehen
Thorst,
07.07.2021 20:32 Uhr
0
Sehe nur das "Problem" es ist ein spac und spacs wurden die letzte Zeit ja verpönt
mrroboto,
07.07.2021 20:32 Uhr
0
Das liest sich ja schon fast als hätten hier einige fomo…. 😉
Schaut euch als Referenz mal chargepoint an, da hinkt der Vergleich mit Blink auch nach Monaten noch 🤷♂️
alternate,
07.07.2021 20:31 Uhr
0
Ihr dürft auch nicht vergessen das Hyzon von Horizon Fuel Cell Technologies abstammt. Alleine dadurch verfügen Sie schon über ein riesen Know How im H2 Brennstoffzellen Bereich. :-)
Werbung
+48 % in Deutschland!
RR10,
07.07.2021 20:26 Uhr
0
Nichtsdestotrotz, eine Grundsolide Firma mit großem Potenzial
RR10,
07.07.2021 20:25 Uhr
0
Ja soweit wollte ich gar nicht gehen 😅, aber sicher auch sehr wahrscheinlich sogar!!! Schade das es keine Amerikanische Firma ist, die würde sofort 3-5 mal so hoch bewertet
alternate,
07.07.2021 20:22 Uhr
0
Wenn ich den Kurs an die Bewertung von Nikola anpasse sind hier auch 20-25 $ relativ schnell möglich. Was aber nicht heißt das es auch so kommt. Wir werden es bald erfahren, bald bedeutet für mich innerhalb der nächsten 12 Monate. ;-)
RR10,
07.07.2021 20:11 Uhr
0
Ist echt ne saubere Firma was die Eckdaten angeht👍☝️
RR10,
07.07.2021 20:10 Uhr
0
Ja ich hoffe eher noch höher
Thorst,
07.07.2021 19:59 Uhr
0
Kursziel ist hier ja sogar 15$ aufs Jahr gesehen, stehen wohl mit unseren annahmen garnicht so alleine
RR10,
07.07.2021 19:58 Uhr
0
Sry $ meintest du ja...😉
RR10,
07.07.2021 19:55 Uhr
0
Nabend, in welchem Zeitraum nach dem Merger gehst du von 13-14€ aus moneydee?😊
moneydee,
07.07.2021 19:55 Uhr
0
Hoffe die amis ziehen trotzdem mit
moneydee,
07.07.2021 19:55 Uhr
0
Problem ist halt das die eher auf dem europäischen und asiatischen Markt unterwegs sind
Thorst,
07.07.2021 19:53 Uhr
0
Ja 50% sind mindestens drin meiner Meinung nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,67 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +12,26 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,83 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,99 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,57 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,15 % | Alle Diskussionen |