Hyzon Motors Forum: Community User: mrroboto

Kommentare 1.638
alternate
alternate, 07.07.2021 20:34 Uhr
0
@mrroboto Aber Du hast schon Recht, erstmal den Ball flach halten und abwarten was kommt.
mrroboto
mrroboto, 07.07.2021 20:33 Uhr
1
Ja das mit Horizont ist stark….. wer noch nicht die Investorenpräsi von Hyzon gesehen hat dem empfehle ich diese unbedingt anzusehen
Thorst
Thorst, 07.07.2021 20:32 Uhr
0
Sehe nur das "Problem" es ist ein spac und spacs wurden die letzte Zeit ja verpönt
mrroboto
mrroboto, 07.07.2021 20:32 Uhr
0
Das liest sich ja schon fast als hätten hier einige fomo…. 😉 Schaut euch als Referenz mal chargepoint an, da hinkt der Vergleich mit Blink auch nach Monaten noch 🤷‍♂️
alternate
alternate, 07.07.2021 20:31 Uhr
0
Ihr dürft auch nicht vergessen das Hyzon von Horizon Fuel Cell Technologies abstammt. Alleine dadurch verfügen Sie schon über ein riesen Know How im H2 Brennstoffzellen Bereich. :-)
RR10
RR10, 07.07.2021 20:26 Uhr
0
Nichtsdestotrotz, eine Grundsolide Firma mit großem Potenzial
RR10
RR10, 07.07.2021 20:25 Uhr
0
Ja soweit wollte ich gar nicht gehen 😅, aber sicher auch sehr wahrscheinlich sogar!!! Schade das es keine Amerikanische Firma ist, die würde sofort 3-5 mal so hoch bewertet
alternate
alternate, 07.07.2021 20:22 Uhr
0
Wenn ich den Kurs an die Bewertung von Nikola anpasse sind hier auch 20-25 $ relativ schnell möglich. Was aber nicht heißt das es auch so kommt. Wir werden es bald erfahren, bald bedeutet für mich innerhalb der nächsten 12 Monate. ;-)
RR10
RR10, 07.07.2021 20:11 Uhr
0
Ist echt ne saubere Firma was die Eckdaten angeht👍☝️
RR10
RR10, 07.07.2021 20:10 Uhr
0
Ja ich hoffe eher noch höher
Thorst
Thorst, 07.07.2021 19:59 Uhr
0
Kursziel ist hier ja sogar 15$ aufs Jahr gesehen, stehen wohl mit unseren annahmen garnicht so alleine
RR10
RR10, 07.07.2021 19:58 Uhr
0
Sry $ meintest du ja...😉
RR10
RR10, 07.07.2021 19:55 Uhr
0
Nabend, in welchem Zeitraum nach dem Merger gehst du von 13-14€ aus moneydee?😊
moneydee
moneydee, 07.07.2021 19:55 Uhr
0
Hoffe die amis ziehen trotzdem mit
moneydee
moneydee, 07.07.2021 19:55 Uhr
0
Problem ist halt das die eher auf dem europäischen und asiatischen Markt unterwegs sind
Thorst
Thorst, 07.07.2021 19:53 Uhr
0
Ja 50% sind mindestens drin meiner Meinung nach
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,83 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 Investmentchancen +4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
9 Ast Space Mobile +6,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
Alle Diskussionen