IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0045 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.033
H
Hanni2, 11.05.2019 9:03 Uhr
0
Seh ich auch so Rocky, mit EK bei 4.1€ noch alles gut. Kurzfristig ist ein Anstieg darüber locker wieder drin. Langfristig ist ein EK um die 4€ super Einstieg. Konnte heute bei 3.9€ nicht nachlegen, heute lieber was in Halo für 0.468€ gesteckt. Hier möchte ich die Tage aber auch noch weiter ausbauen. Vielleicht komme ich ja die Tage nochmal um die 3.9€ oder etwas tiefer rein. Viel tiefer geht da meiner Meinung aber nicht mehr.
R
Rockyciano, 10.05.2019 16:35 Uhr
0
Ruhig Blut. In einem 1 Jahr sprechen wir nochmal
four_twenty
four_twenty, 09.05.2019 21:29 Uhr
0
Da hat die Unterstützung nicht mehr gehalten
four_twenty
four_twenty, 09.05.2019 21:28 Uhr
0
Böse. Zum Glück bin ich rechtzeitig raus
R
Rockyciano, 01.05.2019 15:19 Uhr
0
Natürlich kommt es auf den Inhalt an! Ianthus is ja auch kein Party WU. Aber dennoch war es sehr monoton.
four_twenty
four_twenty, 29.04.2019 23:00 Uhr
0
Ich überlegte noch, es zu ergänzen. Er räumt mit seinem Stil natürlich keine Preise ab. Auf den Inhalt kommt es mir an.
four_twenty
four_twenty, 29.04.2019 23:00 Uhr
0
😂😂😂😂😂
R
Rockyciano, 29.04.2019 19:14 Uhr
0
Nuja. Inhaltlich ja. Vortragend? Puuuh. Viel Luft nach oben. Fast so enthusiastisch wie Paul Chu
four_twenty
four_twenty, 29.04.2019 11:34 Uhr
0
Starke Präsentation! Sehr zu empfehlen Freunde
four_twenty
four_twenty, 29.04.2019 11:34 Uhr
0
https://youtu.be/sCQuZwEz_a8
four_twenty
four_twenty, 19.04.2019 23:36 Uhr
0
😁 da hab ich dich also heiß gemacht wa 😘✌️. Werde sie !
R
Rockyciano, 19.04.2019 22:15 Uhr
0
iAnthus wird groß 👍
four_twenty
four_twenty, 18.04.2019 17:26 Uhr
0
Jetzt freuen wir uns erstmal gemeinsam ✌️
H
Hanni2, 18.04.2019 17:24 Uhr
0
Da hast noch was gut bei mir 😉...
four_twenty
four_twenty, 18.04.2019 15:46 Uhr
0
Haben wir gut gemacht 😉
H
Hanni2, 18.04.2019 15:42 Uhr
0
Lauft hier. Fast perfekter Einstieg bei 4.10€ und jetzt lassen wir es erst mal laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen