IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
-5,00 % -0,0005
11:55:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.033
Milomika
Milomika, 20.11.2019 19:48 Uhr
0
Brief 1.28 nasquad 11 Prozent plus👍
Gallerman
Gallerman, 20.11.2019 19:00 Uhr
0
Nicht verges6
Gallerman
Gallerman, 20.11.2019 19:00 Uhr
0
Acreage
H
Hanni2, 20.11.2019 17:58 Uhr
0
👍 Hau rein Rocky. Ich bin hier vorerst fertig mit Nachlegen 😁. Gespannt harre ich den Zahlen.
R
Rockyciano, 20.11.2019 17:24 Uhr
0
So. Nachgelegt
Milomika
Milomika, 20.11.2019 13:08 Uhr
0
Siehe gestern four_twenty um 22.09 - heute nachbörslich
H
Hanni2, 20.11.2019 13:03 Uhr
0
Die Kanadier werden früher oder später zerschlagen... jetzt ist früher Morgen in NY. Was denkt ihr wann die Zahlen kommen?
four_twenty
four_twenty, 20.11.2019 12:59 Uhr
0
Richtig Rocky... Die US MSOs performen wesentlich besser als die kanadischen Werte. Die kommenden Quartale werden den Umbruch an der Spitze mit sich bringen. Davon bin ich überzeugt
R
Rockyciano, 20.11.2019 12:21 Uhr
0
Curaleaf mit guten Zahlen, Liberty Health auch, jetzt IAnthus, dann CL plus dem Deal mit OH. 🤞
R
Rockyciano, 20.11.2019 12:18 Uhr
0
Wenn IAnthus passt und CL nöchste Woche, das wäre ein tolles Zeichen in Richtung Canada von den MSOs
Milomika
Milomika, 20.11.2019 6:27 Uhr
0
Danke für die Info! Schade hatte mich schon auf nen doppelt spannenden Tag heute gefreut mit halo 😉
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 22:09 Uhr
0
Zahlen sollen nach Schluss kommen
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 22:07 Uhr
0
Da magst recht haben 😆
Milomika
Milomika, 19.11.2019 22:06 Uhr
0
Sind ja eh nur halo Leute hier drin fast Siemenz ✌️😉
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 21:33 Uhr
0
Name angepasst Leute... Wunder euch nicht 😉
Milomika
Milomika, 19.11.2019 16:28 Uhr
0
Gehe auch von guten Zahlen aus👍- drum frag ich ja😉- alles andere wäre für mich sehr verwunderlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,33 %
7 Security der nächsten Generation -0,66 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen