IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
D
DanielD69, 07.05.2021 16:02 Uhr
0
Das bedeutet?
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 15:56 Uhr
0
Es wird konstant abgeladen immer mit 11000 im brief
BieneMaja
BieneMaja, 07.05.2021 15:55 Uhr
0
Hatte gedacht es geht nur auf 1,3 aber sieht stark danach aus das dass nur ein anfüttern war, geht wahrscheinlich sogar unter 1,3
opetin_
opetin_, 07.05.2021 15:47 Uhr
0
Schade, sieht wohl danach aus
Den1
Den1, 07.05.2021 15:40 Uhr
0
Sieht nach abfischen aus auf den ersten Blick
opetin_
opetin_, 07.05.2021 15:39 Uhr
0
Ganz schön ruhig... die Ruhe vor dem Sturm? Oder werden wir wieder abgefischt
PierreMichelle
PierreMichelle, 07.05.2021 15:12 Uhr
1
@daniel bei stocktwits würde es angesprochen, wissen kann das niemand ibio durchaus zuzutrauen.
D
DanielD69, 07.05.2021 13:34 Uhr
0
@Pierre woher weißt du, dass sie Neuigkeiten erwarten? Bzw was für welche?
Den1
Den1, 07.05.2021 13:02 Uhr
2
13 Uhr aufwärts gutes Zeichen
G
Girofox, 07.05.2021 12:44 Uhr
0
Ibio ist leider bekannt dafür, ich warte auf einen Dip zwischen 17 und 18 Uhr, vorher macht es keinen Sinn.
PierreMichelle
PierreMichelle, 07.05.2021 12:29 Uhr
0
Das denke ich nicht, die Amis erwarten Neuigkeiten am Wochenende.
Blizzard
Blizzard, 07.05.2021 12:19 Uhr
0
Ab 15.30 sacken die Amis ein vorm Wochenende
Barzahler
Barzahler, 07.05.2021 12:16 Uhr
0
Das letzte halbe Jahr war immer "Sales by good news"
G
Girofox, 07.05.2021 12:09 Uhr
0
Zumindest war die Aktie nie tiefer als 1€, seit Jahren
G
Girofox, 07.05.2021 12:09 Uhr
0
Ich hoffe es geht vorbörslich runter, will einsteigen!
D
DanielD69, 07.05.2021 12:08 Uhr
1
Denke 15:30 geht der Kurs nochmal höher als heute moorigen. Hoffe es
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Stellantis -0,90 %
10 VW Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen