IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 14.10.2021 8:19 Uhr
0
Danke
Anonymous85
Anonymous85, 14.10.2021 8:19 Uhr
0
Ok danke👍
Anonymous85
Anonymous85, 14.10.2021 8:18 Uhr
0
(4) um eine Änderung unserer Gründungsurkunde in der geänderten Fassung zu genehmigen, um einen umgekehrten Aktiensplit (der "umgekehrte Aktiensplit") unserer ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien mit einem Nennwert von 0,001 USD pro Aktie im Verhältnis von eine (1) Stammaktie für jeweils zehn (10) Stammaktien (das „umgekehrte Aktiensplitverhältnis“), wobei eine solche Änderung nach Zustimmung der Aktionäre nur dann vorgenommen wird, wenn der Verwaltungsrat dies weiterhin für ratsam hält; (5) um eine Änderung unserer Gründungsurkunde in der geänderten Fassung zu genehmigen, um gleichzeitig mit und vorbehaltlich der Wirksamkeit des umgekehrten Aktiensplits die Anzahl der genehmigten Stammaktien von 275.000.000 auf 55.000.000 zu verringern Vorschlag.
opetin_
opetin_, 14.10.2021 8:17 Uhr
0
Eine Aktienkonsolidierung
opetin_
opetin_, 14.10.2021 8:16 Uhr
0
Reverse split
Anonymous85
Anonymous85, 14.10.2021 8:16 Uhr
0
Was ist das RS?
opetin_
opetin_, 14.10.2021 8:05 Uhr
0
Weiß jemand warum die Amis von RS sprechen? Gibt es dazu irgendwelche Infos?
Anonymous85
Anonymous85, 14.10.2021 7:30 Uhr
0
Jup.
S
Schnapper, 14.10.2021 7:22 Uhr
0
Nachbörslich 0.85$, entspricht 0,73€.
Anonymous85
Anonymous85, 14.10.2021 7:16 Uhr
1
Heute keller rakete.
M
MoonwalkerTrade, 13.10.2021 23:32 Uhr
0
Und wieder denkt man sich (wie bei allen hoch risiko bio invests): hätte man blos bei +-0 verkauft 🙄
M
MoonwalkerTrade, 13.10.2021 23:31 Uhr
0
Oh mann RS ist nie gut und wird bestimmt direkt danach um mind. 20% fallen 🤦‍♂️
Anonymous85
Anonymous85, 13.10.2021 23:20 Uhr
0
https://ir.stockpr.com/ibioinc/sec-filings-email/content/0001104659-21-125788/tm2129710d1_pre14a.htm
M
MoonwalkerTrade, 12.10.2021 12:22 Uhr
2
Nop
Manolo1
Manolo1, 12.10.2021 10:16 Uhr
0
Die 30 cent sind doch wohl auch noch drin...🤭
T
Tigereye, 11.10.2021 20:51 Uhr
0
Guggst Du Recht er hat...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen