IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.05.2022 15:10 Uhr
0
ist so
GR22
GR22, 31.05.2022 14:53 Uhr
0

und ich bin bei 4 rein.........🙈

Mein Beileid ☝️, Isett gehört hinter Gittern m.M.n🤮
GR22
GR22, 31.05.2022 14:52 Uhr
0
https://ir.ibioinc.com/shareholder-vote-faq
GR22
GR22, 31.05.2022 14:51 Uhr
0
1:25 Reverse Splitt, geht's noch?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.05.2022 14:50 Uhr
0
und ich bin bei 4 rein.........🙈
GR22
GR22, 25.05.2022 8:26 Uhr
0
IBIO's (Tom Isetts) Spiel~ "how low can you go?"🥴🤮🥴
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.05.2022 20:40 Uhr
0
wenns so weitergeht landen wir im Minus,,,,,,,,,,,,,,,,,Dre.ck..... Aktie
T
Tigereye, 20.05.2022 20:56 Uhr
0
Sorry falsches Forum
T
Tigereye, 20.05.2022 20:56 Uhr
0
Geovax
opetin_
opetin_, 13.05.2022 15:15 Uhr
1
Es ist wirklich nicht zu glauben was dort passiert! Der Typ gehört ins Gefängnis! 270$ und der RS kommt… danach gehts dann wieder runter! Was für eine Scam Bude! 270$ für 5000 000 000 Stimmen? Das sowas überhaupt durchgehen kann!!!
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 13.05.2022 8:15 Uhr
1
Der Betrug geht einfach immer weiter... Unglaublich!
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 13.05.2022 8:14 Uhr
0
https://ir.ibioinc.com/news-events/press-releases/detail/189/ibio-reports-fiscal-third-quarter-2022-financial-results
M
MoonwalkerTrade, 11.05.2022 21:35 Uhr
0
Wem interessiert das?
Manolo1
Manolo1, 11.05.2022 21:23 Uhr
0
Hammer der Laden hier. Nach Ebola kam die Pest…..😂😂👌🆘🙈
Manolo1
Manolo1, 11.05.2022 21:15 Uhr
0
⛑..bei 2 Cent gönne ich mir mal ein paar Stückchen, so als Spende halt…..🤪😜…😂😂….für den armen Tom
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen