IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
K
K.P.taler, 07.09.2021 13:28 Uhr
4
Meinen Dank an Herrn Schröder! Lobt und preist unsere IBU-tec völlig zu recht immer wieder.
Benny80
Benny80, 07.09.2021 13:11 Uhr
1
Schöner Push vom Aktionär 😉
Benny80
Benny80, 07.09.2021 13:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-varta-deutz-ibu-tec-va-q-tec-ernst-russ-spannende-hintergruende-und-frische-kursziele--20236846.html
w
wadik, 07.09.2021 12:59 Uhr
0
Sehr schön, steigt wieder :)
5
530684, 06.09.2021 9:01 Uhr
0
Kenne sie auch anders, aber was in letzter Zeit abgeht kann ich auch nicht nachvollziehen, leider!🙄
G
Gast-753089000, 06.09.2021 8:38 Uhr
0
Ibu-tec strapaziert meine Nerven derzeit etwas zu viel. Schon seit Wochen geht es hier nur noch abwärts. Ich kenne die Aktie nur rot. 😕
Benny80
Benny80, 03.09.2021 9:18 Uhr
0
Sorry
maik0705
maik0705, 03.09.2021 9:14 Uhr
0
Die sind von Anfang August!
Benny80
Benny80, 03.09.2021 9:11 Uhr
0
News von gestern: https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-schliesst-LOI-mit-innovativem-Kathodenhersteller-Blackstone-Technology-zur-Belieferung-mit-eigenem-LFP-Material/32348699
T
Tetsuo041, 02.09.2021 19:09 Uhr
0
Das kommt noch 😉. Idealer Wachstumswert. Sollten die Prognosen eintreffen, wird die Aktie von Quartalszahlen zu Quartalszahlen steigen. Gehe selbst von davon aus und werde bei Gelegenheit nochmals nachkaufen.
Benny80
Benny80, 01.09.2021 18:47 Uhr
0
Jetzt wird's dann aber Mal wieder Zeit für gute News......Ich wäre dann soweit😉
Tweety48
Tweety48, 31.08.2021 16:36 Uhr
0
Vom 60er hoch sind wir nun ganz schön gefallen. Gute Möglichkeit zum nachkaufen. Das wird schon wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen