IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
T
TheBossmitBizep, 12.11.2021 13:48 Uhr
2
Nur 100% plus in einem Jahr. Da kann das Geld ja gleich auf das Sparbuch.
G
Gast-753089000, 12.11.2021 13:20 Uhr
0
Das war abzusehen bei einem KGV von ü200. Ibu muss jetzt liefern.
5
530684, 12.11.2021 12:41 Uhr
0
Verkommt das jetzt auch zur Imbissbude oder was ist hier los? Nichts mehr mit dem großen Hype!
W.eiermann
W.eiermann, 11.11.2021 8:24 Uhr
0
Was ist denn mit ibu los
T
TeDDyBäR, 10.11.2021 11:53 Uhr
0
Zahlen kommen keine, Ibu Tec veröffentlicht nur Halbjahr und Jahresberichte. Also irgendwann im Jan/Feb würd ich tippen
G
Gast-754481600, 09.11.2021 18:59 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen?
W
Wolfgang616, 09.11.2021 16:48 Uhr
1
Langsam nervt s schon gewaltig...
FEARandGREED
FEARandGREED, 08.11.2021 9:30 Uhr
0
Kurze Frage, hat hier jemand amg auch auf dem Schirm? Sind die ein Konkurrent von ibu oder wie unterscheiden sich die 2?
Juman_ij
Juman_ij, 03.11.2021 16:49 Uhr
0
Stoßweise immer wieder hohes Briefkursvolumen in Frankfurt und Stuttgart (600 bis 1000 Stück anstatt 100 bis 200 normal). Weit über Durchschnitt. Herkunft und Grund unbekannt. Drückt aber auf jeden Fall auf den Kurs heute.
Juman_ij
Juman_ij, 03.11.2021 15:41 Uhr
0
Stimmt nur Rohstoff Lithium hält sich einigermaßen. Insofern geht der Sturm wieder vorbei. Bereich um 44 ist starke Unterstützung bei IBU
Benny80
Benny80, 03.11.2021 15:36 Uhr
0
Irgendwie bekommt ja heute der ganze Sektor Erneuerbare Energie und Batterien auf die Mütze.Varta ebenso
Juman_ij
Juman_ij, 03.11.2021 15:33 Uhr
0
Hab keine negativen News gefunden.
desert
desert, 03.11.2021 14:58 Uhr
0
Kampf um die 200-TAGE-LINIE
5
530684, 03.11.2021 14:19 Uhr
0
Rund 25% vom Jahreshoch, so langsam darf der Spaß mal aufhören. Oder gibt es hier was unangenehmes das wir nicht wissen? Es soll doch alles so super sein, die positiven Berichte überschlagen sich doch förmlich immer.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen