IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
Benny80
Benny80, 21.12.2021 14:14 Uhr
1
Endlich 💪👍 Wollte heute noch schreiben,das es langsam Mal Zeit wird
Tweety48
Tweety48, 21.12.2021 11:13 Uhr
1
Das ist erst der Anfang. ↗️
Tweety48
Tweety48, 21.12.2021 11:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--ibu-tec-advanced-materials-ag--erste-signifikante-bestellung-fuer-eigenes-batteriematerial-lfp400/3384696/
M
Megamenn, 19.12.2021 0:07 Uhr
0
Es gibt keine Alternative zu Aktien. Die hohe Inflation wird das angesparte weit schneller entwerten.
Juman_ij
Juman_ij, 17.12.2021 16:22 Uhr
0
IBU ist gut gelaufen und konsolidiert jetzt auf ein Normales Kursniveau. Damit ist das Unternehmen ja nicht schlecht. Die nächsten News vom angekündigten geplanten Geschäft sind entscheidend.
5
530684, 17.12.2021 16:11 Uhr
0
Wieso die ständig noch weiter fällt ist mir einfach unerklärlich, oder war das alles nur Hype hier.
Juman_ij
Juman_ij, 17.12.2021 15:54 Uhr
0
Das Umfeld ist schwierig die kleinen Nasdaq Werte sind auch stark runter gegangen. Ca 37,6 nächste Unterstützung. Wenn’s blöd läuft würde ich aus dem Chart die Region 33-35 ableiten. Ich werde weiter an der Seitenlinie warten wie Q1 anfängt.
R
Rationalist, 17.12.2021 14:10 Uhr
0
Nachkaufen ? hmm
A
A220, 16.12.2021 19:42 Uhr
0
Ich frag mich warum das Teil immer geshortet wird, hoch runter seit Wochen. Ich hoffe mal auf positive news. Wird im ferner Zukunft sicherlich mal steigen.
A
A220, 14.12.2021 21:16 Uhr
0
Ja das kann praktisch auf jeden Chart übernehmen ☺️
G
Gast-753167001, 14.12.2021 20:13 Uhr
0
Einfach den 3J Chart anschauen dann relativiert sich das 😉
5
530684, 14.12.2021 20:07 Uhr
0
Momentan ist einfach überall alles 💩.
f
focuss, 14.12.2021 18:49 Uhr
0
Hätte nie gefunden dass die mal wieder auf 40 zurück kommt. Kann es mir zwar nicht erklären aber gut….
M
Megamenn, 13.12.2021 10:16 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen. ;))
T
TheBossmitBizep, 10.12.2021 16:07 Uhr
0
Klassische Bullenfalle
M
Machame3, 09.12.2021 13:17 Uhr
2
https://www.electrive.net/2021/12/07/blackstone-startet-serienproduktion-von-3d-gedruckten-batteriezellen/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen