IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
Benny80
Benny80, 12.01.2022 11:54 Uhr
1
Heute Mal wieder dabei ⬆️
Benny80
Benny80, 12.01.2022 11:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-teamviewer-aixtron-sto-medios-und-ibu-tec-neues-jahr-neue-chancen--20243737.html
BBjoern
BBjoern, 10.01.2022 21:24 Uhr
0
Bin heute mit einer ersten Tranche hier eingestiegen! Wollt erst bei 40 einkaufen aber Verlockung war dann doch zu groß
G
Gruno, 10.01.2022 11:43 Uhr
0
@mixery: Wenn die schätzungen für die nächsten Jahre zutreffen, brauchen wir uns keine Sorgen machen. Klar sind diese immer mit vorsichtig zu Genießen, trotzdem dürfte es mittelfristig wieder deutlich nach oben gehen. Analystenmeinungen interessieren eh kaum jemanden.
Benny80
Benny80, 07.01.2022 16:30 Uhr
0
@ Mixery 😳 😅
Mixery
Mixery, 07.01.2022 16:04 Uhr
0
@ Benny, Anzahl Analysten 1, der heißt nicht zufällig Mchael Schröder ;-) Nee, ist schon gut, kaufen und liegen lassen
5
530684, 07.01.2022 10:31 Uhr
0
@TeDdyBär Genau, so geht es mir auch!
T
TeDDyBäR, 07.01.2022 10:08 Uhr
0
Ja nervig, der ganze gewinn ist wieder weg. Wenn ich überlege, wie oft ich schon hätte können verkaufen und nach ein paar tagen wieder kaufen können. ach man *g*
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/ibu-tec
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
Bin bin total cool,würde mich sogar über ~ 40 kurzzeitig freuen.🤷
M
Megamenn, 07.01.2022 10:02 Uhr
0
Die Bücher sind voll. Cool bleiben ;))
5
530684, 07.01.2022 9:21 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein, die fällt und fällt und fällt!
5
530684, 06.01.2022 13:27 Uhr
0
Total nervig.😬
M
Mat777, 06.01.2022 13:11 Uhr
0
🙊
W
Wolfgang616, 06.01.2022 13:07 Uhr
0
Und wieder -5 Prozent. Völlig affig.
T
TeDDyBäR, 06.01.2022 11:56 Uhr
0
mal gespannt wie weit es wieder nach unten geht, hoffe nicht wieder unter die 40€ Marke. Hier braucht man echt nerven um nach so einem 13% anstieg nicht direkt raus zugehen *G*
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen