IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
G
Gruno, 21.02.2022 14:50 Uhr
1
Immer diese Experten die völlig absurde kursziele raushauen nur um frustrierten Anlegern noch eins reinzuwürgen. 6 € wäre KGV von 6 in 22 und unter 2 in 24. Warum sollte die Aktie derart weit fallen? Sind jetzt schon auf Sicht von 2-3 Jahren mega günstig.
M
Machame3, 21.02.2022 14:04 Uhr
0
Jetzt sind wirklich Anleger mit Weitblick gefragt. Und mit Durchhaltevermögen 😄
T
TeDDyBäR, 21.02.2022 13:32 Uhr
0
oje schon auf 33 € runter...mal gespannt wie weit das noch absackt und ob ich meine 44,60 € kaufpreis nochmal sehe :(
GerryMo
GerryMo, 21.02.2022 11:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-ibu-tec-ruecksetzer-als-chance-fuer-anleger-mit-weitblick-20245619.html
GerryMo
GerryMo, 21.02.2022 11:42 Uhr
1
nächste Woche kommen vorläufige Zahlen vermutet der Aktionaer
G
Gruno, 18.02.2022 12:50 Uhr
0
Danke. Falls bis dahin kein news kommen, könnten es harte 2 Monate werden.
Tweety48
Tweety48, 18.02.2022 12:24 Uhr
0
Am 27.4 gibt's den Geschäftsbericht
G
Gruno, 18.02.2022 10:34 Uhr
0
Wann sollen die nächsten Zahlen kommen?
G
Gruno, 18.02.2022 10:34 Uhr
0
Wann sollen die nächsten Zahlen kommen?
5
530684, 17.02.2022 17:12 Uhr
0
Jetzt verkommt sie zur 💩 Aktie. Das ist doch unmöglich!
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 11:56 Uhr
0
Wenn nichts ist wäre es ja schrecklich un der Kursrutsch noch untertrieben, wenn Sie keinen Abnehmer für das Batteriematerial finden…
5
530684, 16.02.2022 11:53 Uhr
0
Wenn es nichts gibt, kann man auch nichts melden. Mich wundert nur der Kursrutsch von rd 40%, ohne jegliche Gegenbewegung, einfach kontinuierlich abwärts, hmm.🤔
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin eigentlich noch positiv aber die investor relations Arbeit ist einfach der Horror, 2 Monate keine Meldung, gar nichts
5
530684, 16.02.2022 9:32 Uhr
0
WDI, warum so negativ auf einmal?
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 6:42 Uhr
0
Versteh nicht wieso keine Partnerschaft mit einem großen Player gemeldet, noch im Dezember gab es eine kleineren Abnehmer, und seit dem Ebbe…
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen