IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
-4,72 % -0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
5
530684, 03.03.2022 19:33 Uhr
0
Das schmiert einfach weiter ab, Zahlen sind unerheblich!
G
Gruno, 01.03.2022 20:32 Uhr
0
Die guten Zahlen sind leider ziemlich verpufft
S
Stefunk, 28.02.2022 21:15 Uhr
0
fehleingabe,sorry
S
Stefunk, 28.02.2022 21:15 Uhr
0
novavax
G
Gruno, 24.02.2022 11:27 Uhr
0
Spaßvogel. Der erhoffte push betrifft nur die kurzfristige Perspektive. Mittelfristig bis langfristig mach ich mir bei ibu tec gar keine Sorgen. @gerrymo: völlig richtig. Um 4.24 hatte ich von der Entwicklung in der Ukraine noch nichts mitbekommen. Am heutigen Tag ist die börsenentwicklung generell zweitrangig.
GerryMo
GerryMo, 24.02.2022 11:24 Uhr
0
Was soll der Quatsch mit den Push? Bräuchten einen Putsch gegen Putin,nur das würde weiterhelfen.
U
Unnamed, 24.02.2022 8:37 Uhr
0
Wenn man auf den Push vom Aktionär hoffen muss, ist der Roulettetisch evtl. die bessere Alternative.
G
Gruno, 24.02.2022 4:24 Uhr
0
Der Aktionär hat sich erstaunlicherweise noch gar nicht geäußert. Bin gespannt, ob da noch was kommt und nochmal für einen push sorgt, oder ob die zahlen aufgrund der Gesamtsituation schon wieder verpufft sind.
GerryMo
GerryMo, 23.02.2022 14:26 Uhr
0
https://www.ibu-tec.de/investor-relations/finanzkalender
G
Gast-753167001, 23.02.2022 10:53 Uhr
0
Ja mit 30% höherem Ziel ist sie mehr wert und damit jetzt mE nicht mehr überteuert... aber der Kurs passt sich ja schon an 😂
Tweety48
Tweety48, 23.02.2022 9:47 Uhr
0
↗️↗️↗️
Tweety48
Tweety48, 23.02.2022 9:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc--ibu-tec-advanced-materials-ag-hebt-umsatzprognose-2025-auf-102-130-mio--euro-an/3496156/
ibizasunrise
ibizasunrise, 23.02.2022 9:14 Uhr
0
Leider keine Kohle mehr zum Nachlegen 😭
G
Gruno, 23.02.2022 9:10 Uhr
0
Bin auch noch ordentlich im minus hauptinvest bei 49,63. Hoffe auch noch auf den push durch Michael Schröder.
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:57 Uhr
0
Eigentlich sollte ich nachlegen,bin im Minus
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:56 Uhr
0
Es wird heute oder morgen dann noch der Aktionärs Push kommen ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen