IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,90 EUR
+0,32 % +0,05
10:16:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80
Benny80, 07.10.2022 8:50 Uhr
0
Https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-informiert-zum-aktuellen-marktumfeld-und-haelt-an-wachstumsstrategie-fest-11380138
5
530684, 26.09.2022 19:46 Uhr
0
Das war ein Schreibfehler, Ek ist 32!
T
TheBossmitBizep, 26.09.2022 17:11 Uhr
0
Vorsicht! It's a trap!
A
AbwartenWDI, 26.09.2022 14:54 Uhr
0
Heute geh ich auch mal Long rein, wie in 530684´s Mami
jobra
jobra, 24.09.2022 12:41 Uhr
0

Ek ca 23€.

Position voll? Geht mir bei Teamviewer und Zoom ähnlich. Bei beiden Werten habe ich zu früh und zu viel nachgelegt. Ein Anfängerfehler.
5
530684, 24.09.2022 12:26 Uhr
0

Warum so negativ? Hast Du zu viel zu einem hohen Kurs gekauft?

Ek ca 23€.
Mixery
Mixery, 24.09.2022 10:59 Uhr
0
habe gestern nachgekauft, 2. Trange und werde es bei 10,20 Euro wieder tun wenn sie es erreichen sollten
jobra
jobra, 24.09.2022 10:27 Uhr
0

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.

Warum so negativ? Hast Du zu viel zu einem hohen Kurs gekauft?
5
530684, 23.09.2022 17:51 Uhr
0

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

Da muss die Schrottbude bis dahin aber noch viel Schrott verkaufen.
T
TheBossmitBizep, 23.09.2022 17:12 Uhr
0
Ja, bei 12€.
D
Dani2040, 23.09.2022 15:03 Uhr
0
gibts hier dann auch mal eine Unterstützung?
Mixery
Mixery, 18.09.2022 19:28 Uhr
2

Mittelfristig sehe ich wieder Kurse um die 25-30 Euro

oder mehr, https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=165110
A
AbwartenWDI, 16.09.2022 17:53 Uhr
0
Und jetzt geht auf die Knie und öffnet den Hosenknopf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,39 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen