IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
-0,16 % -0,03
20:45:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80
Benny80, 17.10.2022 14:58 Uhr
0

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:51 Uhr
1

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:07 Uhr
0

Sorry, hab das obere nicht gelesen

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter
S
Scooter001, 17.10.2022 12:05 Uhr
0
Sorry, hab das obere nicht gelesen
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:02 Uhr
0

Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!

😂 Ja, genau das habe ich geschrieben und gefragt ob vielleicht jemand ein Abo hat. Weiß nicht wo das Problem ist
S
Scooter001, 17.10.2022 11:53 Uhr
0
Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
https://www.welt.de/finanzen/plus241523391/Der-unbekannte-Billionen-Markt-diese-Aktien-sollten-Anleger-jetzt-kennen.html
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
Letzte Woche war ein Bericht in der Welt. Leider mit Bezahlschranke,da kam aber Ibu TEC drin vor. Vielleicht hat ja jemand ein Abo?
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.10.2022 10:26 Uhr
0
Die Kerze gab es vor 2 Wochen schonmal und mittags war alles weg
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:24 Uhr
0

Benny ich hoffe es bleibt und ist nicht wieder ein Flop

Das hoffen wir (fast) alle 👀😅
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.10.2022 10:23 Uhr
0
Benny ich hoffe es bleibt und ist nicht wieder ein Flop
Benny80
Benny80, 17.10.2022 10:17 Uhr
0
Noch keine News gefunden,aber das sieht ja Mal ordentlich aus👀 Großauftrag?
H
Horizonte, 14.10.2022 10:28 Uhr
0

Das muss man an der Börse immer. 😉

👍🏽
GerryMo
GerryMo, 07.10.2022 16:02 Uhr
1

Man muss im Moment halt Geduld mitbringen.

sehe das auch positiv
Tweety48
Tweety48, 07.10.2022 15:36 Uhr
1

Man muss im Moment halt Geduld mitbringen.

Das muss man an der Börse immer. 😉
G
Gast-752954001, 07.10.2022 15:01 Uhr
0

Einfach mal das Video des CEO bei YouTube anschauen. Gutes Statement zur Lage der Firma. Bin weiter positiv für IBU Tec.

Man muss im Moment halt Geduld mitbringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 Metaplanet -5,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen