IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
-0,16 % -0,03
20:45:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
ibizasunrise
ibizasunrise, 03.11.2022 13:51 Uhr
0
Ich auch, schön, dass man nicht alleine ist 😁 Das wird schon wieder, ich bin hier langfristig und mit Sparplan drin.
J
JANANNALEA1, 03.11.2022 13:19 Uhr
0
Ich auch
G
Gruno, 03.11.2022 11:36 Uhr
1
45% in einem Monat. Glückwunsch an alle die halbwegs das tief getroffen haben. Bin leider immer noch ordentlich im minus.
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 01.11.2022 16:51 Uhr
3
https://m.baulinks.de/webplugin/2022/1554.php4
J
JANANNALEA1, 01.11.2022 14:09 Uhr
1
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt.
5
530684, 24.10.2022 14:10 Uhr
0
Ein einziger 💩 hier nur noch. 😤
5
530684, 19.10.2022 12:34 Uhr
0

und Scholz hat heute ein machtwort gesprochen, es werden 3 Atom Kraftwerke laufen

Kann Scholz hier nicht auch mal ein Machtwort sprechen, damit es wieder aufwärts geht?📈📉📈📉📉📉😉
Mixery
Mixery, 17.10.2022 19:26 Uhr
0
und Scholz hat heute ein machtwort gesprochen, es werden 3 Atom Kraftwerke laufen
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 17.10.2022 16:31 Uhr
0
Ich vermute mal das liegt an den stark gefallenen Gaspreisen....
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:59 Uhr
1

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍

Zumindest positiv.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 14:58 Uhr
0

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:51 Uhr
1

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:07 Uhr
0

Sorry, hab das obere nicht gelesen

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter
S
Scooter001, 17.10.2022 12:05 Uhr
0
Sorry, hab das obere nicht gelesen
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:02 Uhr
0

Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!

😂 Ja, genau das habe ich geschrieben und gefragt ob vielleicht jemand ein Abo hat. Weiß nicht wo das Problem ist
S
Scooter001, 17.10.2022 11:53 Uhr
0
Sorry, Bericht reinstellen,wo man nicht lesen kann. Kein Mitglied von Welt.de!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,94 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Investmentchancen -1,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 Metaplanet -5,66 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen