IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,93 EUR
+0,47 % +0,08
16:53:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Benny80
Benny80, 15.11.2022 14:05 Uhr
0
https://stock3.com/news/ibu-tec-nach-satten-kursgewinnen-immer-noch-ein-kauf-11479343
5
530684, 15.11.2022 10:16 Uhr
0
Jeder Anstieg wird hier innerhalb kürzester Zeit wieder gnadenlos niedergemacht. Bin gespannt, ob es in 22 noch was wird mit den 30€.
J
JANANNALEA1, 15.11.2022 8:31 Uhr
0
Die 30€ ist wohl eine harte nuss
Mixery
Mixery, 11.11.2022 2:26 Uhr
0
Die haben ihre Kohle in andere Werte gesteckt, da Ibu ja schon gut gelaufen ist
p
pimbe1976, 10.11.2022 20:17 Uhr
0
Ich versteh es auch nicht… gab es irgendwelche Bad News? Hätte als Tech-Wert eigentlich profitieren müssen…..
5
530684, 10.11.2022 20:14 Uhr
0
Soll das ein Witz sein heute?
kindanew
kindanew, 10.11.2022 16:43 Uhr
0
das hier so schnell wieder eine 30 möglich scheint - fast bisschen zu shcnell ...
5
530684, 09.11.2022 10:09 Uhr
0
Und wieder abgefischt!
ibizasunrise
ibizasunrise, 08.11.2022 17:57 Uhr
1
Sehr schön 📈
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 04.11.2022 17:40 Uhr
0
https://youtu.be/Lso9jSxx2P8
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 04.11.2022 17:40 Uhr
1
https://youtu.be/Lso9jSxx2P8
5
530684, 04.11.2022 16:27 Uhr
0
Kursanstieg heute war sehr schön, konnte nur nicht gehalten werden, leider.
W
Watchlist22, 04.11.2022 15:09 Uhr
0
Im Moment macht jemand recht viel Online Werbung für diese Aktie - daher steigt sie gerade stark. Die Werbung ist recht aggressiv aufgebaut.
ibizasunrise
ibizasunrise, 04.11.2022 9:53 Uhr
0
Ja, wird bestimmt auch mal wieder Rücksetzer geben, aber der Trend stimmt mich sehr zuversichtlich, dass irgendwann auch wieder die alten Kurse um 40-50 kommen.
B
BrokerW, 04.11.2022 9:35 Uhr
0
Ich auch, wird aber täglich besser 😇
Palembang
Palembang, 04.11.2022 9:32 Uhr
0
🙋‍♂️Auch...aber wird langsam😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile -5,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen