IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,85
EUR
-0,16 % -0,03
23:00:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.008
Wanderfalke_,
12.01.2023 16:07 Uhr
0
Ich denke dass gerade die Rohstoffproduktion für LiFePO4 sehr lukrativ sein kann für das Unternehmen.
Egal, wie lang ist so ein Messer?
A
AbwartenWDI,
12.01.2023 11:54 Uhr
0
Hab ich geschrieben, dass sie Batterien bauen? Lern erstmal lesen du Dackel
G
Gruno,
12.01.2023 10:12 Uhr
0
Kann es sein, dass du nicht verstehst was ibu-tec macht? Sie bauen keine Batterien, aber die Grundstoffe dafür.
Wanderfalke_,
12.01.2023 9:29 Uhr
0
Ist das nicht gefährlich? Wie bist du dazu gekommen?
A
AbwartenWDI,
12.01.2023 8:59 Uhr
0
Die Firma hat so viel mit Batterien am Hut wie ich mit schwertschlucken
A
AbwartenWDI,
12.01.2023 8:59 Uhr
0
Warburg Report ist gerade in Produktion
a
andreasg77,
11.01.2023 22:35 Uhr
0
Warum sollten die jetzt pleite gehen?
A
AbwartenWDI,
11.01.2023 8:15 Uhr
0
Ne aber gehen bald Pleite, ist ein Scam
G
A
AbwartenWDI,
10.01.2023 14:27 Uhr
0
Oh nein der Aktionär pusht wieder
D
DaxShorti,
08.01.2023 21:34 Uhr
4
Ich gebe nichts auf solche reißerischen Meldungen, aber allein der Gedanke, es KÖNNTE wirklich so kommen, macht Spaß. 🥳 Kann eigentlich nur IBU sein. https://report.erfolgs-anleger.de/batterie-revolution-aus-deutschland-artikel/?mvid=2095547&dicbo=v1-59b9c9ac2d36454a44952a0a76ad6a86-00e38b159ee9b4b7c32f1173151e037cb1-gy3damlegrswkljsmnswcljumeztmljzhaytgljzgi3wmmbymrrggzjqgi
Ja es geht um Ibu https://report.erfolgs-anleger.de/batterie-champion-ihr-spezialreport/
Bebbi1971,
08.01.2023 11:13 Uhr
0
👀
ibizasunrise,
07.01.2023 21:14 Uhr
5
Ich gebe nichts auf solche reißerischen Meldungen, aber allein der Gedanke, es KÖNNTE wirklich so kommen, macht Spaß. 🥳 Kann eigentlich nur IBU sein.
https://report.erfolgs-anleger.de/batterie-revolution-aus-deutschland-artikel/?mvid=2095547&dicbo=v1-59b9c9ac2d36454a44952a0a76ad6a86-00e38b159ee9b4b7c32f1173151e037cb1-gy3damlegrswkljsmnswcljumeztmljzhaytgljzgi3wmmbymrrggzjqgi
J
JANANNALEA1,
04.01.2023 10:19 Uhr
0
Hoffentlich kommt der Fuchs nicht.
A
AbwartenWDI,
04.01.2023 10:12 Uhr
0
Läuft der Hase
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | Alle Diskussionen |