IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,47 % -0,08
10:10:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
G
Gruno, 15.05.2023 16:10 Uhr
0

Was ist hier los, hat jemand Info?

Hab nichts gefunden
h
hot_plug, 15.05.2023 15:16 Uhr
0
Was ist hier los, hat jemand Info?
h
hot_plug, 15.05.2023 15:14 Uhr
0
Das geht hier aber jetzt rasant bergab
5
530684, 15.05.2023 13:02 Uhr
0

530684 hat wohl verkauft.

@Mat777 Leider,Leider habe ich nicht verkauft.😖 Aber was gibt es denn positives zu berichten? Ist doch soooooo eine suuuuuuper Aktie. Alles bestens, oder? Hat auch schon lange keine 8% Plus mehr gemacht, warum?🤔
kindanew
kindanew, 12.05.2023 21:30 Uhr
0
Liegts evtl an northvolts ankündigung?
Tweety48
Tweety48, 12.05.2023 14:46 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist leider sehr schlecht. Das ist wohl bedingt durch die schlechte Entwicklung des gesamten Sektors.
M
Mat777, 12.05.2023 12:36 Uhr
0

Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?

530684 hat wohl verkauft.
5
530684, 12.05.2023 12:33 Uhr
0
Aktie zum Vergessen!🤮
kindanew
kindanew, 12.05.2023 10:23 Uhr
0
Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?
5
530684, 09.05.2023 15:52 Uhr
0

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.

Genau das ist ja hier das Problem! Super Zahlen und Aussichten, miserabler Kurs! Wie durchbricht man die Spirale?🤔
G
Gruno, 09.05.2023 15:09 Uhr
1

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.
5
530684, 09.05.2023 13:03 Uhr
0

2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣
M
Mat777, 05.05.2023 18:33 Uhr
0
2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!
5
530684, 05.05.2023 17:49 Uhr
0
@Mat777 Was gibt es positives von der tollen Aktie zu berichten???🤔📉
f
focuss, 04.05.2023 20:44 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
5 IPO CSG -1,50 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen