IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
T
TeDDyBäR, 07.01.2022 10:08 Uhr
0
Ja nervig, der ganze gewinn ist wieder weg. Wenn ich überlege, wie oft ich schon hätte können verkaufen und nach ein paar tagen wieder kaufen können. ach man *g*
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/ibu-tec
Benny80
Benny80, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
Bin bin total cool,würde mich sogar über ~ 40 kurzzeitig freuen.🤷
M
Megamenn, 07.01.2022 10:02 Uhr
0
Die Bücher sind voll. Cool bleiben ;))
5
530684, 07.01.2022 9:21 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein, die fällt und fällt und fällt!
5
530684, 06.01.2022 13:27 Uhr
0
Total nervig.😬
M
Mat777, 06.01.2022 13:11 Uhr
0
🙊
W
Wolfgang616, 06.01.2022 13:07 Uhr
0
Und wieder -5 Prozent. Völlig affig.
T
TeDDyBäR, 06.01.2022 11:56 Uhr
0
mal gespannt wie weit es wieder nach unten geht, hoffe nicht wieder unter die 40€ Marke. Hier braucht man echt nerven um nach so einem 13% anstieg nicht direkt raus zugehen *G*
Tweety48
Tweety48, 04.01.2022 20:36 Uhr
0
Nachdem man gestern gesehen hat, was möglich ist, gibt's ibu tec heute wieder mit Rabbat zum nachkaufen.
Tweety48
Tweety48, 03.01.2022 15:54 Uhr
0
Vielleicht ist ja der Knoten endlich geplatzt. ↗️↗️↗️🥂
maik0705
maik0705, 03.01.2022 13:58 Uhr
0
Sehr schöner Auftakt! Freue mich auf Meldungen in den kommenden Monaten.
Benny80
Benny80, 03.01.2022 13:29 Uhr
3
Https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-ibu-tec-starker-jahresauftakt-geht-die-rally-2022-weiter-20243322.html
Benny80
Benny80, 03.01.2022 11:33 Uhr
0
Das ist stark heute,hat jemand schon News gefunden?
5
530684, 30.12.2021 10:54 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir hier das Jahreshoch von 59,80 nochmal sehen werden, in 2022,2023 oder??
Benny80
Benny80, 23.12.2021 11:13 Uhr
0
DGAP-News: IBU-tec advanced materials AG: Unabhängiges Rating unterstreicht Nachhaltigkeitsleistung⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen