IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
-0,16 % -0,03
08:10:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
RandolphD
RandolphD, 03.11.2022 22:09 Uhr
0
Ich auch 😂
5
530684, 03.11.2022 19:26 Uhr
0
Bin bei euch mit dem Minus.🙄
ibizasunrise
ibizasunrise, 03.11.2022 13:51 Uhr
0
Ich auch, schön, dass man nicht alleine ist 😁 Das wird schon wieder, ich bin hier langfristig und mit Sparplan drin.
J
JANANNALEA1, 03.11.2022 13:19 Uhr
0
Ich auch
G
Gruno, 03.11.2022 11:36 Uhr
1
45% in einem Monat. Glückwunsch an alle die halbwegs das tief getroffen haben. Bin leider immer noch ordentlich im minus.
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 01.11.2022 16:51 Uhr
3
https://m.baulinks.de/webplugin/2022/1554.php4
J
JANANNALEA1, 01.11.2022 14:09 Uhr
1
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt.
5
530684, 24.10.2022 14:10 Uhr
0
Ein einziger 💩 hier nur noch. 😤
5
530684, 19.10.2022 12:34 Uhr
0

und Scholz hat heute ein machtwort gesprochen, es werden 3 Atom Kraftwerke laufen

Kann Scholz hier nicht auch mal ein Machtwort sprechen, damit es wieder aufwärts geht?📈📉📈📉📉📉😉
Mixery
Mixery, 17.10.2022 19:26 Uhr
0
und Scholz hat heute ein machtwort gesprochen, es werden 3 Atom Kraftwerke laufen
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 17.10.2022 16:31 Uhr
0
Ich vermute mal das liegt an den stark gefallenen Gaspreisen....
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:59 Uhr
1

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍

Zumindest positiv.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 14:58 Uhr
0

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.

Danke für deine Info. Hab es angehört,sehr kurz und nichts neues. Merci 👍👍
G
Gast-752954001, 17.10.2022 14:51 Uhr
1

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter

Auf der Webseite der Welt ist ein Podcast vom 11.10. Da wird Ibu-tec bei Minute 18:40 erwähnt.
Benny80
Benny80, 17.10.2022 12:07 Uhr
0

Sorry, hab das obere nicht gelesen

Alles gut ✌️ War schon auf Fight eingestellt 🤜🤛 😅 Vielleicht hilft ja jemand weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen