IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,88
EUR
+0,16 % +0,03
15:49:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
G
G
Gruno,
01.12.2022 10:31 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/IBU-TEC-ADVANCED-MATERIAL-34460194/fundamentals/
KGV 24 soll zwischen 22-23 liegen und dürfte auch anschließend deutlich sinken. Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
kindanew,
01.12.2022 10:29 Uhr
0
a ok bei 36 ist der wiederstand =) ... eps für 2024 ist aktuell mit 1,60 prognostiziert ...
calmly,
01.12.2022 8:57 Uhr
2
Kurze knackige Zusammenfassung auch zu IBU hier:
https://www.inv3st.de/kommentare/wer-baut-die-beste-batterie-varta-altech-advanced-materials-sfc-energy-ibu-tec-der-einstieg-lockt
Besonders fein, die Nennung als Zukunftswert.
Nachhaltige Aspekte spielen bei Investments ja eine immer stärkere Rolle.
Dithmarscher,
01.12.2022 8:38 Uhr
0
Hallo Zusammen. Ich beschäftige mich grade mit IBU-Tec und frage mich, ob die Aktie mit einem EPS von 0,10 mit KGV 361 nicht etwas überbewertet ist. Sind die Zukunftsaussichten so rosig? Als Zulieferer für Varta,die selbst nicht eimal bei 30€ liegen?
kindanew,
01.12.2022 8:19 Uhr
0
wo denkt ihr dreht es bzw wo sind große wiederstände? denke so bei 38?
G
Gruno,
01.12.2022 7:05 Uhr
0
Kurse unter 30 sehen wir hoffentlich nicht mehr, aber hab auch nie gedacht, dass es unter 20 gehen würde.
So wie sich die letzte Nachricht angehört hat, dürften die nächsten wochen und Monate öfters gute nachrichten folgen.
J
JANANNALEA1,
30.11.2022 16:25 Uhr
0
VW
Mercedes
Opel
Kommt noch.
kindanew,
30.11.2022 16:15 Uhr
0
also dafür ist das volumen zu hoch denk ich ^^ .. ja zahlen dazu wären cool
Benny80,
30.11.2022 15:34 Uhr
0
Hoffentlich nicht nur vom Aktionärs Push😉
Aber die News klingen absolut Top,also hat es schon seine Berechtigung der Aufstieg 👌
kindanew,
30.11.2022 15:13 Uhr
0
ist iwo die info bekannt geworden wer der neue abnehmer ist oder wieso gehts heute so stark aufwärts?
Mixery,
29.11.2022 20:45 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ein-neuer-stern-am-batterie-himmel-100-seit-oktober-waren-bei-diesem-hot-stock-erst-der-anfang-20321926.html
RaoulDuke_,
29.11.2022 9:38 Uhr
1
In den USA wäre so eine Aktie, mit der Art von Zukunftstrends im Portfolio, mindestens schon das 5fache Wert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Wendys | +27,38 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |