IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
07:51:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
A
AbwartenWDI, 12.01.2023 17:05 Uhr
0
Hab ich von deine Mami, die macht das aber nicht mit Schwertern…
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 12.01.2023 16:07 Uhr
0
Ich denke dass gerade die Rohstoffproduktion für LiFePO4 sehr lukrativ sein kann für das Unternehmen. Egal, wie lang ist so ein Messer?
A
AbwartenWDI, 12.01.2023 11:54 Uhr
0
Hab ich geschrieben, dass sie Batterien bauen? Lern erstmal lesen du Dackel
G
Gruno, 12.01.2023 10:12 Uhr
0
Kann es sein, dass du nicht verstehst was ibu-tec macht? Sie bauen keine Batterien, aber die Grundstoffe dafür.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 12.01.2023 9:29 Uhr
0
Ist das nicht gefährlich? Wie bist du dazu gekommen?
A
AbwartenWDI, 12.01.2023 8:59 Uhr
0
Die Firma hat so viel mit Batterien am Hut wie ich mit schwertschlucken
A
AbwartenWDI, 12.01.2023 8:59 Uhr
0
Warburg Report ist gerade in Produktion
a
andreasg77, 11.01.2023 22:35 Uhr
0
Warum sollten die jetzt pleite gehen?
A
AbwartenWDI, 11.01.2023 8:15 Uhr
0
Ne aber gehen bald Pleite, ist ein Scam
G
Gruno, 11.01.2023 6:14 Uhr
0

Bin gespannt wann wir hier endlich wieder einstellig sind

Planen die einen Split? Weißt du mehr wie wir?
A
AbwartenWDI, 10.01.2023 14:50 Uhr
0
Bin gespannt wann wir hier endlich wieder einstellig sind
A
AbwartenWDI, 10.01.2023 14:27 Uhr
0
Oh nein der Aktionär pusht wieder
D
DaxShorti, 08.01.2023 21:34 Uhr
4

Ich gebe nichts auf solche reißerischen Meldungen, aber allein der Gedanke, es KÖNNTE wirklich so kommen, macht Spaß. 🥳 Kann eigentlich nur IBU sein. https://report.erfolgs-anleger.de/batterie-revolution-aus-deutschland-artikel/?mvid=2095547&dicbo=v1-59b9c9ac2d36454a44952a0a76ad6a86-00e38b159ee9b4b7c32f1173151e037cb1-gy3damlegrswkljsmnswcljumeztmljzhaytgljzgi3wmmbymrrggzjqgi

Ja es geht um Ibu https://report.erfolgs-anleger.de/batterie-champion-ihr-spezialreport/
Bebbi1971
Bebbi1971, 08.01.2023 11:13 Uhr
0
👀
ibizasunrise
ibizasunrise, 07.01.2023 21:14 Uhr
5
Ich gebe nichts auf solche reißerischen Meldungen, aber allein der Gedanke, es KÖNNTE wirklich so kommen, macht Spaß. 🥳 Kann eigentlich nur IBU sein. https://report.erfolgs-anleger.de/batterie-revolution-aus-deutschland-artikel/?mvid=2095547&dicbo=v1-59b9c9ac2d36454a44952a0a76ad6a86-00e38b159ee9b4b7c32f1173151e037cb1-gy3damlegrswkljsmnswcljumeztmljzhaytgljzgi3wmmbymrrggzjqgi
J
JANANNALEA1, 04.01.2023 10:19 Uhr
0
Hoffentlich kommt der Fuchs nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen