IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,70 EUR
-3,09 % -0,50
12:13:13 Uhr, Gettex
Kommentare 3.008
kindanew
kindanew, 12.05.2023 21:30 Uhr
0
Liegts evtl an northvolts ankündigung?
Tweety48
Tweety48, 12.05.2023 14:46 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist leider sehr schlecht. Das ist wohl bedingt durch die schlechte Entwicklung des gesamten Sektors.
M
Mat777, 12.05.2023 12:36 Uhr
0

Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?

530684 hat wohl verkauft.
5
530684, 12.05.2023 12:33 Uhr
0
Aktie zum Vergessen!🤮
kindanew
kindanew, 12.05.2023 10:23 Uhr
0
Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?
5
530684, 09.05.2023 15:52 Uhr
0

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.

Genau das ist ja hier das Problem! Super Zahlen und Aussichten, miserabler Kurs! Wie durchbricht man die Spirale?🤔
G
Gruno, 09.05.2023 15:09 Uhr
1

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.
5
530684, 09.05.2023 13:03 Uhr
0

2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣
M
Mat777, 05.05.2023 18:33 Uhr
0
2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!
5
530684, 05.05.2023 17:49 Uhr
0
@Mat777 Was gibt es positives von der tollen Aktie zu berichten???🤔📉
f
focuss, 04.05.2023 20:44 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder?
5
530684, 25.04.2023 12:50 Uhr
0
👏🙈
G
Gruno, 21.04.2023 11:46 Uhr
0
Wenn ich den 3- und 6-monatschart ansehe ist der Aufwärtstrend meines Erachtens trotz der nervigen ständigen rücksetzer noch intakt. Grundsätzlich sollte es demnächst wieder hoch gehen. Wie seht ihr das?
Delonghi
Delonghi, 17.04.2023 14:45 Uhr
0
Ich sehe es positiv,wenn Weitz Ibu-Volt zur Chefsache macht und sein Baby bestmöglich in die Spur bringt.
Benny80
Benny80, 14.04.2023 19:52 Uhr
1

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das gut, oder schlecht finden soll 🤷

Sehe es auch neutral 🤷
G
Gast-754823001, 14.04.2023 19:10 Uhr
0

https://stock3.com/news/eqs-news-ibu-tec-advanced-materials-ag-ulrich-weitz-wird-2023-nicht-in-den-aufsichtsrat-wechseln-12203778

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das gut, oder schlecht finden soll 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
Alle Diskussionen