IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,692 EUR
-0,53 % -0,009
17:48:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:13 Uhr
0

Wo könnte der Kurs hinlaufen was ist realistisch was meint ihr

Wir waren mal bei 30 😉
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:14 Uhr
0
OK da braucht es aber mehr für glaube ich 😂
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:17 Uhr
0

OK da braucht es aber mehr für glaube ich 😂

Wir standen bei 30 ohne das einer schon mal was von COVID gehört hatte sondern nur wegen der HS Studie die dann leider damals in die Hose ging! Also auf Dauer und wenn die Zahlen stimmen sehe ich das als sehr realistisch an dort wieder hinzukommen! Jetzt haben wir jedenfalls den Fuß in der Tür😉
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:18 Uhr
0

Wir standen bei 30 ohne das einer schon mal was von COVID gehört hatte sondern nur wegen der HS Studie die dann leider damals in die Hose ging! Also auf Dauer und wenn die Zahlen stimmen sehe ich das als sehr realistisch an dort wieder hinzukommen! Jetzt haben wir jedenfalls den Fuß in der Tür😉

Ich würde die nehmen sehr gerne drück uns die Daumen ✊
C
Camper69, 04.04.2023 21:18 Uhr
0
Was für eine nette Osterüberraschung 🍻🍻🍻…..den Durchhaltenden
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:12 Uhr
0
Wo könnte der Kurs hinlaufen was ist realistisch was meint ihr
g
gustl2019, 04.04.2023 21:11 Uhr
0

Was ist los!! Komm gerade aus’m Stadion😳

FDA Zulassung
pantarhei
pantarhei, 04.04.2023 21:11 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/04/04/2641171/0/en/InflaRx-Receives-FDA-Emergency-Use-Authorization-for-Gohibic-vilobelimab-for-Treatment-of-Critically-Ill-COVID-19-Patients.html
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:11 Uhr
0
65%
M
MGG16, 04.04.2023 21:10 Uhr
0
Alter … endlich
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:09 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/8449412555743232?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=925381956&disSymbol=IFRX&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=22&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false
c
criscros, 04.04.2023 21:07 Uhr
0
Was ist los!! Komm gerade aus’m Stadion😳
g
gustl2019, 04.04.2023 21:05 Uhr
0
🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:04 Uhr
0
Gleich kommt Bobreben
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:04 Uhr
0
Schalt mal Barolo frei 😂😂😂😂 gucken wie er so drauf is heute
R
Ricki77, 04.04.2023 21:04 Uhr
0
🎊🍻🥳🥳🥳🥳🥳🎉🎉🎉🎉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen