IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,692 EUR
-0,59 % -0,010
15:13:45 Uhr, Gettex
Kommentare 5.472
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:17 Uhr
0

OK da braucht es aber mehr für glaube ich 😂

Wir standen bei 30 ohne das einer schon mal was von COVID gehört hatte sondern nur wegen der HS Studie die dann leider damals in die Hose ging! Also auf Dauer und wenn die Zahlen stimmen sehe ich das als sehr realistisch an dort wieder hinzukommen! Jetzt haben wir jedenfalls den Fuß in der Tür😉
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:18 Uhr
0

Wir standen bei 30 ohne das einer schon mal was von COVID gehört hatte sondern nur wegen der HS Studie die dann leider damals in die Hose ging! Also auf Dauer und wenn die Zahlen stimmen sehe ich das als sehr realistisch an dort wieder hinzukommen! Jetzt haben wir jedenfalls den Fuß in der Tür😉

Ich würde die nehmen sehr gerne drück uns die Daumen ✊
C
Camper69, 04.04.2023 21:18 Uhr
0
Was für eine nette Osterüberraschung 🍻🍻🍻…..den Durchhaltenden
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 04.04.2023 21:21 Uhr
0
Gratulation an alle!
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 04.04.2023 21:21 Uhr
0
Ich hatte leider zu kurzen Atem 😫
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:14 Uhr
0
OK da braucht es aber mehr für glaube ich 😂
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:13 Uhr
0

Wo könnte der Kurs hinlaufen was ist realistisch was meint ihr

Wir waren mal bei 30 😉
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:12 Uhr
0
Wo könnte der Kurs hinlaufen was ist realistisch was meint ihr
g
gustl2019, 04.04.2023 21:11 Uhr
0

Was ist los!! Komm gerade aus’m Stadion😳

FDA Zulassung
pantarhei
pantarhei, 04.04.2023 21:11 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/04/04/2641171/0/en/InflaRx-Receives-FDA-Emergency-Use-Authorization-for-Gohibic-vilobelimab-for-Treatment-of-Critically-Ill-COVID-19-Patients.html
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:11 Uhr
0
65%
M
MGG16, 04.04.2023 21:10 Uhr
0
Alter … endlich
L
Lutzi1, 04.04.2023 21:09 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/8449412555743232?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=925381956&disSymbol=IFRX&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=22&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false
c
criscros, 04.04.2023 21:07 Uhr
0
Was ist los!! Komm gerade aus’m Stadion😳
g
gustl2019, 04.04.2023 21:05 Uhr
0
🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:04 Uhr
0
Gleich kommt Bobreben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen