IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
17:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
Benny80
Benny80, 16.01.2023 6:42 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Auf die Bierbänke vor Gustls Kiosk müsste man langsam Mal Polster draufmachen. Mir tut der 🍑 schon weh vom langen Warten 😅
B
Barolo, 16.01.2023 6:10 Uhr
0
Guten Morgen ☕ neue Woche.... alte Hoffnung 😅
g
gustl2019, 14.01.2023 18:30 Uhr
0
Dann dreht sich der müde Beamte von der einen zur anderen Seite um:-)
B
Barolo, 14.01.2023 6:26 Uhr
0
Was passiert eigentlich bei den zuständigen Zulassungs Behörden wenn zwar die Wirksamkeit eines Medikamentes bestätigt, aber gleichzeitig keine Notfallsituation mehr attestiert wird? Generell in Bezug auf Notfallzulassungen.
g
gustl2019, 13.01.2023 20:13 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende! 🍻 
g
gustl2019, 13.01.2023 20:12 Uhr
0
Wenn Ihr S/L gesetzt habt, passt auf............könnte mir gut vorstellen, dass evtl. heute wieder kurz vor Börsenschluss ein ein großer "Batzen" rausgeworfen wird. Hatten wir schon mal.......riecht heute irgendwie danach. Meine Meinung.
B
Barolo, 13.01.2023 19:49 Uhr
0
Ohne Worte. Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 13.01.2023 19:24 Uhr
0
Die wollen wohl nicht etwa das Gap bei USD 2,12 vom 20. Dez. schließen?
Benny80
Benny80, 13.01.2023 19:18 Uhr
0
@Barolo deine Prognose knapp daneben 😉
c
criscros, 13.01.2023 19:16 Uhr
0
-11% sogar🥴
Benny80
Benny80, 13.01.2023 19:01 Uhr
0
😳 das sieht heute nicht gut aus
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2023 18:54 Uhr
0
-8% 🙄
c
criscros, 13.01.2023 13:49 Uhr
2
Da will aber auch bestimmt niemand ohne Shares in den Feiertag gehen, wenn am Montag die EMA oder die Chinesen zulassen könnten.
BO66
BO66, 13.01.2023 10:25 Uhr
0

Guten Morgen! Die Amis haben am Montag einen Feiertag und Börse ist geschlossen. Die werden wohl heute allgemein Kasse machen.....

Think positiv 😉🍺📈👍
g
gustl2019, 13.01.2023 8:32 Uhr
1
Guten Morgen! Die Amis haben am Montag einen Feiertag und Börse ist geschlossen. Die werden wohl heute allgemein Kasse machen.....
B
Barolo, 13.01.2023 7:33 Uhr
0
Heute übrigens Freitag der 13 te ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen