IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,92 USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
B
Barolo, 06.02.2023 18:09 Uhr
1
Na ja, wäre vor paar Wochen die Notfall Zulassung gekommen wäre auch ein kurzfristiger Zock sehr gut möglich gewesen. Habe übrigens von Anfang an einen Teil ins 2 Depot gelegt.
g
gustl2019, 06.02.2023 17:43 Uhr
0
Du hast es endlich verstanden @Barolo - Bleibst mir noch eine Weile als Kioskkunde:-) Schnelles Geld verdient man woanders........aber Longwerte braucht man halt auch.
B
Barolo, 06.02.2023 17:25 Uhr
0
Ich ordne das übrigens ein. 😅
B
Barolo, 06.02.2023 17:24 Uhr
0
Na ja, ich ordne das hier jetzt mal komplett als Long Invest ab. Die Sepsis Phantasie klingt ja schon sehr verlockend.
B
Barolo, 06.02.2023 15:35 Uhr
0
Heute wohl nicht....
B
Barolo, 06.02.2023 9:52 Uhr
0
Na ja, irgendwann wird es ja mal passieren....
g
gustl2019, 06.02.2023 8:05 Uhr
0

Guten Morgen ☕ auf in die nächste Woche...

Meintest Du Wartewoche? Guten Morgen!
B
Barolo, 06.02.2023 5:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕ auf in die nächste Woche...
BO66
BO66, 03.02.2023 17:02 Uhr
0
Schönes Wochenende... Muss MULLEN beobachten... Vielleicht ist heute mal ein Premiere Bier drin...
B
Barolo, 03.02.2023 16:43 Uhr
0
Genau Gustl. Mittlerweile auch schon was wert. Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 03.02.2023 16:38 Uhr
1
Zumindest kam heute (noch) kein Absturz. Euch ein schönes Wochenende!
BO66
BO66, 03.02.2023 13:33 Uhr
0

Ihr habt vergessen, dass wir hier im Gefängnis sind:-) Seid froh, dass es den Kiosk hier gibt. Macht zumindest mich reich:-)

Bald nicht mehr... Wenn wir die Kohle ernten...Für eine 🍺 Entzugsbehandlung 📈👆
B
Barolo, 03.02.2023 10:57 Uhr
0
Den tiefgrünen Tag gestern haben wir nicht mitgenommen... beim roten, der heute folgt, ist das wohl anders 🥴
B
Barolo, 03.02.2023 7:20 Uhr
0
Guten Morgen 🍻 Schöne News zum Wochenende wäre mal ganz nett.
g
gustl2019, 02.02.2023 20:00 Uhr
0
Ihr habt vergessen, dass wir hier im Gefängnis sind:-) Seid froh, dass es den Kiosk hier gibt. Macht zumindest mich reich:-)
c
criscros, 02.02.2023 18:32 Uhr
0

Warum Entzug 🍺📈😉

Nur noch Wasser und Brot🤷 Die inflarxion ist Schuld🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen