IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
c
criscros, 02.02.2023 18:32 Uhr
0

Warum Entzug 🍺📈😉

Nur noch Wasser und Brot🤷 Die inflarxion ist Schuld🤣🤣🤣
g
gustl2019, 02.02.2023 20:00 Uhr
0
Ihr habt vergessen, dass wir hier im Gefängnis sind:-) Seid froh, dass es den Kiosk hier gibt. Macht zumindest mich reich:-)
B
Barolo, 03.02.2023 7:20 Uhr
0
Guten Morgen 🍻 Schöne News zum Wochenende wäre mal ganz nett.
B
Barolo, 03.02.2023 10:57 Uhr
0
Den tiefgrünen Tag gestern haben wir nicht mitgenommen... beim roten, der heute folgt, ist das wohl anders 🥴
BO66
BO66, 03.02.2023 13:33 Uhr
0

Ihr habt vergessen, dass wir hier im Gefängnis sind:-) Seid froh, dass es den Kiosk hier gibt. Macht zumindest mich reich:-)

Bald nicht mehr... Wenn wir die Kohle ernten...Für eine 🍺 Entzugsbehandlung 📈👆
BO66
BO66, 02.02.2023 16:36 Uhr
0
Warum Entzug 🍺📈😉
c
criscros, 02.02.2023 15:01 Uhr
0

Ich hoffe, es wird genug Schmerzensgeld geben...........zumindest um unsere Bier-Entzugs-Behandlung bezahlen zu können:-)

Wieso Entzug🤦‍♂️ Hör doch mit dem Blödsinn auf🍻
g
gustl2019, 02.02.2023 14:18 Uhr
0
Ich hoffe, es wird genug Schmerzensgeld geben...........zumindest um unsere Bier-Entzugs-Behandlung bezahlen zu können:-)
B
Barolo, 02.02.2023 14:15 Uhr
0
Natürlich keine News.... 🙄🍺🍺🍺🍺
B
Barolo, 02.02.2023 9:49 Uhr
0
Danke Gustl 🍻
Benny80
Benny80, 02.02.2023 9:37 Uhr
0
Guten Morgen an alle Hardcore Wartenden 🤪
g
gustl2019, 02.02.2023 8:27 Uhr
1
Guten Morgen! Hier ist eigentlich ganz gut beschrieben, was ansteht: https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/11-2022-InflaRx-Reports-Third-Quarter-2022-Financial---Operating-Results.html
B
Barolo, 02.02.2023 6:06 Uhr
0
Guten Morgen ☕kann man eigentlich derzeit , mal von Zulassung abgesehen, auf andere News aus der Pipeline hoffen? Wäre ja wieder mal Donnerstag...
B
Barolo, 01.02.2023 16:38 Uhr
0
Komm gleich
g
gustl2019, 01.02.2023 14:18 Uhr
0

Hallo, wir stehen kurz vor der Zulassung... wo seid ihr alle? 😉

Bei einem Bier im Wartehäuschen:-)
Benny80
Benny80, 01.02.2023 13:06 Uhr
0
😶‍🌫️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen