IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 08.02.2023 17:47 Uhr
0
🍺
g
gustl2019, 08.02.2023 17:42 Uhr
0
Ein Warte-🍺 
Inder
Inder, 08.02.2023 12:50 Uhr
0

Aber MB könnte gemeint sein ;-)

Könnte ein booster für die FDA sein, wenn genug big money drin ist
C
Camper69, 08.02.2023 10:56 Uhr
1

US-Investoren setzen auf deutsche Biotech-Unternehmen - https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-us-investoren-setzen-auf-deutsche-biotech-unternehmen/28960758.html

Aber MB könnte gemeint sein ;-)
B
Barolo, 08.02.2023 10:42 Uhr
0
Leider nicht namentlich erwähnt. Trotzdem danke für das einstellen 👌
g
gustl2019, 08.02.2023 9:45 Uhr
0
US-Investoren setzen auf deutsche Biotech-Unternehmen - https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-us-investoren-setzen-auf-deutsche-biotech-unternehmen/28960758.html
g
gustl2019, 08.02.2023 9:07 Uhr
0
Wie man die Anleger schon mit Kleinigkeiten erfreuen kann:-) Guten Morgen!
B
Barolo, 08.02.2023 5:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕ grün darf gerne mal länger bleiben.
B
Barolo, 07.02.2023 21:37 Uhr
0
2,06 😳 Zulassung da??? 😄
B
Barolo, 07.02.2023 19:01 Uhr
0
Eigentlich sollten mickrige 10.200 Aktien überhaupt nicht erwähnenswert sein...
g
gustl2019, 07.02.2023 18:22 Uhr
0
Eigentlich sind die 10.200 St., die bei Tradegate verkauft worden sind, ganz gut verkraftet worden. Gab schon Zeiten, da sind wir in den Keller gerauscht.
g
gustl2019, 07.02.2023 17:51 Uhr
0
Ich soll wohl auch noch eine Lounge einrichten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle:-) Wird Zeit, dass der Kurs steigt, ich habe es satt, dauernd das Bier an die Bettler und Jammerer hier auszuschenken.
C
Camper69, 07.02.2023 15:00 Uhr
3
Ich bin dann doch für gepolsterte Sitzbänke vor Gustl´s Kiosk.......das geht noch eine Weile ;-)
g
gustl2019, 07.02.2023 14:54 Uhr
0
Einige Anleger sind mittlerweile etwas angesäuert, liest man auch in Nachbarforen. Eine Meldung fand ich bei Stockwits ganz lustig - "IFRX: current status: clinical death" einfach passend:-)
B
Barolo, 07.02.2023 14:01 Uhr
0
Kann die FDA, rein theoretisch gar keine Entscheidung treffen, quasi Merkel mäßig aussitzen, langsam kommt mir das so vor 😂🍻
B
Barolo, 07.02.2023 13:32 Uhr
0
Na für ziemlich abgeworfen hält sich der Kurs ja ganz gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen