IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,92 USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
B
Barolo, 09.02.2023 17:52 Uhr
0
Ja ja, bei dir geht es bestimmt rauf mit den Preisen 🥴 man wird hier quasi doppelt bestraft.
g
gustl2019, 09.02.2023 17:21 Uhr
0
aber nicht bei mir im Kiosk @Barolo
B
Barolo, 09.02.2023 17:06 Uhr
0
Step by Step bis demnächst unter die 2 Dollar Marke. Echt zum 🤮
C
Camper69, 09.02.2023 14:58 Uhr
0
also weiter warten am Kiosk. Desaster bei Veru heute .
Tennis123
Tennis123, 09.02.2023 14:12 Uhr
0
Verstehe nicht wieso hier nichts an News kommt....
g
gustl2019, 09.02.2023 14:10 Uhr
0

13:30 Uhr kamen die vor langer Zeit immer. Oder?

Ja, das waren nch die guten alten Zeiten.......aber jetzt scheint unsere Perle wohl ganz zu verstummen.
B
Barolo, 09.02.2023 13:55 Uhr
0
13:30 Uhr kamen die vor langer Zeit immer. Oder?
B
Barolo, 09.02.2023 8:40 Uhr
0
.... ist selber schuld 😉
g
gustl2019, 09.02.2023 8:19 Uhr
0
Guten Morgen! Donnerstag = Newstag? Wer es glaubt...:-)
B
Barolo, 09.02.2023 6:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕ morgen ist übrigens die nächste Woche vorbei. Aber dann ja Wochenende 🍻
c
criscros, 08.02.2023 20:31 Uhr
0

Können gleich anstatt auf den Kurs... Den glorreichen VfL Bochum im Achtelfinale gegen Doofmund schauen... Habe mir vorsichtshalber schon mal ne myrkl reingeworfen... Bei Gustls 🍺 weiß man ja nie 👆👈

Dann drück ich mal die Daumen! Die SGE hat ja gestern gezeigt wie es geht💪🏼
BO66
BO66, 08.02.2023 19:42 Uhr
0
Können gleich anstatt auf den Kurs... Den glorreichen VfL Bochum im Achtelfinale gegen Doofmund schauen... Habe mir vorsichtshalber schon mal ne myrkl reingeworfen... Bei Gustls 🍺 weiß man ja nie 👆👈
R
Ricki77, 08.02.2023 19:40 Uhr
0
🍻
BO66
BO66, 08.02.2023 19:39 Uhr
0
🍺
B
Barolo, 08.02.2023 17:47 Uhr
0
🍺
g
gustl2019, 08.02.2023 17:42 Uhr
0
Ein Warte-🍺 
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen