IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 09.02.2023 19:30 Uhr
0
So ist es - am IFRX-Kiosk lernt man Demut:-)
B
Barolo, 09.02.2023 17:52 Uhr
0
Ja ja, bei dir geht es bestimmt rauf mit den Preisen 🥴 man wird hier quasi doppelt bestraft.
g
gustl2019, 09.02.2023 17:21 Uhr
0
aber nicht bei mir im Kiosk @Barolo
B
Barolo, 09.02.2023 17:06 Uhr
0
Step by Step bis demnächst unter die 2 Dollar Marke. Echt zum 🤮
C
Camper69, 09.02.2023 14:58 Uhr
0
also weiter warten am Kiosk. Desaster bei Veru heute .
Tennis123
Tennis123, 09.02.2023 14:12 Uhr
0
Verstehe nicht wieso hier nichts an News kommt....
g
gustl2019, 09.02.2023 14:10 Uhr
0

13:30 Uhr kamen die vor langer Zeit immer. Oder?

Ja, das waren nch die guten alten Zeiten.......aber jetzt scheint unsere Perle wohl ganz zu verstummen.
B
Barolo, 09.02.2023 13:55 Uhr
0
13:30 Uhr kamen die vor langer Zeit immer. Oder?
B
Barolo, 09.02.2023 8:40 Uhr
0
.... ist selber schuld 😉
g
gustl2019, 09.02.2023 8:19 Uhr
0
Guten Morgen! Donnerstag = Newstag? Wer es glaubt...:-)
B
Barolo, 09.02.2023 6:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕ morgen ist übrigens die nächste Woche vorbei. Aber dann ja Wochenende 🍻
c
criscros, 08.02.2023 20:31 Uhr
0

Können gleich anstatt auf den Kurs... Den glorreichen VfL Bochum im Achtelfinale gegen Doofmund schauen... Habe mir vorsichtshalber schon mal ne myrkl reingeworfen... Bei Gustls 🍺 weiß man ja nie 👆👈

Dann drück ich mal die Daumen! Die SGE hat ja gestern gezeigt wie es geht💪🏼
BO66
BO66, 08.02.2023 19:42 Uhr
0
Können gleich anstatt auf den Kurs... Den glorreichen VfL Bochum im Achtelfinale gegen Doofmund schauen... Habe mir vorsichtshalber schon mal ne myrkl reingeworfen... Bei Gustls 🍺 weiß man ja nie 👆👈
R
Ricki77, 08.02.2023 19:40 Uhr
0
🍻
BO66
BO66, 08.02.2023 19:39 Uhr
0
🍺
B
Barolo, 08.02.2023 17:47 Uhr
0
🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen