IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,631 EUR
-2,60 % -0,044
09:31:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 16.03.2023 13:40 Uhr
0
Donnerstag, war früher mal der Nachrichtentag.....wieder nichts - schweigen im Walde. Ich stelle mich hier mal auf jahrzehntelanges warten ein:-)
B
Barolo, 16.03.2023 12:12 Uhr
0
Mit jedem Tag der vergeht verschwindet die Covid Problematik immer mehr aus den Köpfen. Auch aus den Köpfen der Entscheidungsträger!?
Lemmy82
Lemmy82, 16.03.2023 11:55 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns freuen, dass in dieser miesen Zeit nicht die Zulassung kam:-)

Das gleiche hab ich die letzten Tage auch gedacht! Würde zurzeit vermutlich verpuffen!
B
Barolo, 16.03.2023 10:25 Uhr
0
Die Zeiten werden wohl kaum besser werden.....
g
gustl2019, 16.03.2023 9:39 Uhr
0
Eigentlich müssten wir uns freuen, dass in dieser miesen Zeit nicht die Zulassung kam:-)
B
Barolo, 16.03.2023 9:19 Uhr
0
Staidson auch weiterhin im Rückwärtsgang. 10 % Umsatzbeteiligung klang zwischenzeitlich auch ganz nett 🤷‍♂️
c
criscros, 15.03.2023 15:21 Uhr
0
Oh jetzt aber😳
c
criscros, 15.03.2023 15:07 Uhr
0
Was ist denn heute los? Volumen momentan bei 0,0000🤔
Tennis123
Tennis123, 15.03.2023 14:15 Uhr
0
Aber die kleinen Umsätze bringen uns fast wöchentlich Minus 5 bis 10% das nervt
g
gustl2019, 15.03.2023 8:37 Uhr
0
Also bei Zulassung werden wir auf den Schlag ein hohe Volumen haben. Guten Morgen!
B
Barolo, 15.03.2023 8:16 Uhr
0
Diese Umsätze waren wohl in der Corona Zeit. Kann man von solchen Umsätzen jetzt auch noch ausgehen? Ich hoffe mal....
cochevara
cochevara, 15.03.2023 7:46 Uhr
0
Jep, ab 4mio👍 2-3mio👏 1-2mio😃
c
criscros, 15.03.2023 7:35 Uhr
0

Guten Morgen. Man aber wohl leider nur von kurzem Strohfeuer ausgehen.

Egal in welche Richtung, Volumen unter 100k Shares ist nur Geplänkel.
B
Barolo, 15.03.2023 5:50 Uhr
0
Man kann ☝️
B
Barolo, 15.03.2023 5:49 Uhr
0
Guten Morgen. Man aber wohl leider nur von kurzem Strohfeuer ausgehen.
c
criscros, 14.03.2023 20:48 Uhr
0

Was sehen meine Äuglein hier, ein sattes grün, ist scho Weihnachten? 😅

Ja, aber leider ganz schwaches Volumen🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,48 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen