IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,661 EUR
-2,35 % -0,040
14:00:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
BO66
BO66, 04.04.2023 22:31 Uhr
0
Gerade ins Depot geschaut... Netter Anstieg... GUSTL gibt es Premium Bier heute... Und mal ne frei Bier Runde 😉👍🍺🍺🍺🍺🍺🍺
g
gustl2019, 04.04.2023 22:31 Uhr
0
After Market USD 3,91 - morgen wird bestimmt einiges abverkauft. Aber das bleibende Level wird ab jetzt deutlich höher liegen
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 22:27 Uhr
0
AH 4$ geknackt💪🏻
g
gustl2019, 04.04.2023 22:27 Uhr
0
Da gibt es noch mehrFreude, da kommen noch 15,9 Mio Doller - In 2021, InflaRx was awarded a grant from the German Ministry of Education and Research and the German Ministry of Health to support the development of vilobelimab for the treatment of COVID-19. As of December 31, 2022, the Company had received €25.6 million in grant funds and still has a maximum amount of €15.9 million available for claiming under the grant throughout the end of the grant term in June 2023
VesileVesila
VesileVesila, 04.04.2023 22:26 Uhr
0

Mein größeres invest war leider vbi, aber wenns hier weiter so geht, kann man es verkraften Zumindest war das shortly wirklich short 🍻

Hase 🐰 ich habe vorhin auch noch nachgelegt und EK gesenkt 🙏😇
A
Alien91, 04.04.2023 22:25 Uhr
0
Damit gibts wieder mehr geld von DE wenn ich michnicht irre?
A
Alien91, 04.04.2023 22:24 Uhr
0
Mein größeres invest war leider vbi, aber wenns hier weiter so geht, kann man es verkraften Zumindest war das shortly wirklich short 🍻
g
gustl2019, 04.04.2023 22:20 Uhr
1
🍾 🥂 
g
gustl2019, 04.04.2023 22:17 Uhr
0
Interessant wird es, wenn die "Großen" kommen. Dann wird viel vom Flow blockiert.....
c
criscros, 04.04.2023 22:16 Uhr
0
AH ist auch noch ordentlich was los!! Das haben wir sehr lange nicht mehr gesehen💪🏼
c
criscros, 04.04.2023 22:14 Uhr
0
Volumen über 13 Millionen 😁
A
Alien91, 04.04.2023 22:08 Uhr
0
Also war die richtige entscheidung hier heut nachzukaufen und nicht bei vbiv 🙈 Bin hier @VesileVesila 😅
c
criscros, 04.04.2023 22:06 Uhr
0
Das war schon mal ganz schön für den Anfang🤗
g
gustl2019, 04.04.2023 22:00 Uhr
0

Im Hauptforum ist auch ganz plötzlich nur noch Fachpublikum am Start😂

Das ist der Grund, warum wir "Small-Talk" haben.
g
gustl2019, 04.04.2023 21:57 Uhr
0

Haha... Jetzt geht's abwärts.

Hast Du Dich verirrt?
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 21:53 Uhr
0
Im Hauptforum ist auch ganz plötzlich nur noch Fachpublikum am Start😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen