IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,661 EUR
-2,35 % -0,040
10:57:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
BO66
BO66, 05.04.2023 15:34 Uhr
0

Die Shortseller haben noch nicht gecovert. Offentsichtlich wird das für die ab USD 5.-- kritisch, da bei vielen dort der Stop/Loss gesetzt ist. Wenn das auslöst, ist heute Abend die Hölle los:-)

Hat gustl wieder Recht 🤔
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:34 Uhr
0
Waren bei +50%
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 15:33 Uhr
0

Lemmy als Profilbild und trocken🤔

Als Abschreckendes Beispiel😂🥃
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:33 Uhr
0
Halt
c
criscros, 05.04.2023 15:33 Uhr
0

Ich glaube Stopp der Aktie.... Bewegt sich nicht

Ja halt
c
criscros, 05.04.2023 15:32 Uhr
2

Ich habe seit 7 Jahren nicht mehr getrunken ich glaub heute fang ich wieder an 😂😂😂

Lemmy als Profilbild und trocken🤔
BO66
BO66, 05.04.2023 15:32 Uhr
0
Ich glaube Stopp der Aktie.... Bewegt sich nicht
c
criscros, 05.04.2023 15:32 Uhr
0
Halt🤔
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 15:31 Uhr
0
Ich habe seit 7 Jahren nicht mehr getrunken ich glaub heute fang ich wieder an 😂😂😂
c
criscros, 05.04.2023 15:30 Uhr
0
Das ballert ja richtig!!!😳
c
criscros, 05.04.2023 15:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
BO66
BO66, 05.04.2023 15:27 Uhr
0
Hoffentlich hält es ab 15:30 Uhr
C
CO2, 05.04.2023 15:25 Uhr
0
soviel zu 5$, sind nun weit drüber :)
L
Lutzi1, 05.04.2023 15:25 Uhr
0
5$ gerade genommen
g
gustl2019, 05.04.2023 15:24 Uhr
0

Auf Stocktwits... Ist nix klares zu finden... Die drehen da gerade am Rad...

Die Shortseller haben noch nicht gecovert. Offentsichtlich wird das für die ab USD 5.-- kritisch, da bei vielen dort der Stop/Loss gesetzt ist. Wenn das auslöst, ist heute Abend die Hölle los:-)
BO66
BO66, 05.04.2023 15:18 Uhr
0
Auf Stocktwits... Ist nix klares zu finden... Die drehen da gerade am Rad...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 IPO CSG -3,78 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen