IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,733 EUR
+1,91 % +0,033
13:52:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 05.04.2023 20:23 Uhr
0
Willkommen back to Kiosk @ Barolo. Du kennst die Regeln hier.
g
gustl2019, 05.04.2023 20:21 Uhr
0
Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein so steiler Anstieg lange hält. Da kaufe ich lieber später wieder nach, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich es möchte.
BO66
BO66, 05.04.2023 20:19 Uhr
0
Ein doppelten mojito... 🍹🍹
g
gustl2019, 05.04.2023 20:18 Uhr
3

Stimmt... Gralli.... Gerade Teil verkauft gemacht... Zu 6,10€...Nun nur Gewinn Aktion im Rennen... 👍

Mit der freigemachten Kohle kann man sich in andren Titel, die gerade "leiden" gut einkaufen. Ich mache das schon lange so und fahre damit gut. Außerdem lebt es sich mit Gratisaktien unbeschwerter:-) Man darf niemals zu gierig werden, den besten Verkaufszeitpunkt trifft man leider nie. Mein durchschnittlicher EK war Euro 1,87, der Teilverkauf Euro 5,80.
C
CO2, 05.04.2023 20:15 Uhr
0

Wer jetzt verkauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😉

bei manchen kribbelt`s und sie kommen zu schnell :)
B
Barolo, 05.04.2023 20:13 Uhr
0
Ach vergessen 🍻
B
Barolo, 05.04.2023 20:13 Uhr
0
Frei nach KL
B
Barolo, 05.04.2023 20:12 Uhr
3
Wer jetzt verkauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😉
U
USC, 05.04.2023 20:10 Uhr
0
Prost und Glückwunsch an alle. Bin gestern eigtl auf einen kurzen hier eingestiegen. Aber nun kribbelt es in den Fingern zu verkaufen 🤨
BO66
BO66, 05.04.2023 20:05 Uhr
0
Stimmt... Gralli.... Gerade Teil verkauft gemacht... Zu 6,10€...Nun nur Gewinn Aktion im Rennen... 👍
g
gustl2019, 05.04.2023 20:03 Uhr
0

Bis wann kann man bei der Diba... Kaufen / verkaufen

Keine Ahnung - bei Tradegate geht es bis 22 Uhr.
gralli
gralli, 05.04.2023 20:03 Uhr
0

Bis wann kann man bei der Diba... Kaufen / verkaufen

22:00
BO66
BO66, 05.04.2023 20:01 Uhr
0
Bis wann kann man bei der Diba... Kaufen / verkaufen
g
gustl2019, 05.04.2023 19:55 Uhr
0
Läuft doch gut 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 
VesileVesila
VesileVesila, 05.04.2023 19:46 Uhr
1
Nun bitte auf 8,55$ ich mag krumme Zahlen 🤣🥳🙏💯
A
Alien91, 05.04.2023 19:03 Uhr
0
Geht wieder ab :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,02 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen