IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,655 EUR
-0,30 % -0,005
21:06:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.04.2023 22:22 Uhr
0
Ich fand es witzig 😂
L
Lutzi1, 10.04.2023 21:55 Uhr
0
Circa seit 1 Jahr investiert.
L
Lutzi1, 10.04.2023 21:53 Uhr
1
Moin wollte mich nur kurz vorstellen, Mitte 30, Familie und bin seit 3€ hier dabei mit für mich vertretbaren Kapitel.Vorhin das war ironisch gemeint sorry dafür, werde nur noch nützlich Sachen Posten. Bin gespannt auf die Zukunft von IFRX✌️ schönen Abend allen.
C
CO2, 10.04.2023 21:16 Uhr
0

Gibt auch Gegenwind - https://seekingalpha.com/article/4593156-inflarx-is-not-worth-chasing-following-emergency-use-authorization

was steht drin, bitte übersetzt einstellen...DANKE
g
gustl2019, 10.04.2023 20:56 Uhr
0
Gibt auch Gegenwind - https://seekingalpha.com/article/4593156-inflarx-is-not-worth-chasing-following-emergency-use-authorization
g
gustl2019, 10.04.2023 19:33 Uhr
0

Was für ne Eintagsfliege ehrlich

Verkehrtes Forum für solche sinnlosen Beiträge.
B
Blocki89, 10.04.2023 19:28 Uhr
0
Warum fällt die nur? Dachte wäre so toll
B
Blocki89, 10.04.2023 19:24 Uhr
0
Was für ne Eintagsfliege ehrlich
L
Lutzi1, 10.04.2023 19:02 Uhr
0

-3,8% - jetzt wird es aber Zeit für Dich:-)

Und ich kann nicht verkaufen ahhhhh
L
Lutzi1, 10.04.2023 19:02 Uhr
0
🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
g
gustl2019, 10.04.2023 19:01 Uhr
0

Die geht auf null nichts Wert 😎😎

-3,8% - jetzt wird es aber Zeit für Dich:-)
L
Lutzi1, 10.04.2023 18:40 Uhr
0
Die geht auf null nichts Wert 😎😎
L
Lutzi1, 10.04.2023 18:39 Uhr
0

Wow, jetzt sind es aber - 2,38% - Höchste Zeit auszusteigen und das Forum zu verlassen

Rete sich wer kann 😂😂😂
g
gustl2019, 10.04.2023 18:38 Uhr
0

8% plus👌

Wow, jetzt sind es aber - 2,38% - Höchste Zeit auszusteigen und das Forum zu verlassen
L
Lutzi1, 10.04.2023 15:19 Uhr
0
8% plus👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen