IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,655 EUR
-0,33 % -0,006
11:52:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 19.04.2023 22:42 Uhr
0
Wenn Du auf die Schreibzeile klickts (steht "nur Leserechte"), kommt eine Meldung, s.h. MB Post.
C
Camper69, 19.04.2023 22:28 Uhr
0
Und wie geht die Anmeldung ?
g
gustl2019, 19.04.2023 21:56 Uhr
0

Aber wenn es genauso hilft wie bei IFRX wäre es Spitze.☝️

Schon passiert - nur mit Anmeldung - https://www.boersennews.de/community/diskussion/mainz-biomed-smalltalk/87611/
C
Camper69, 19.04.2023 20:00 Uhr
1
Aber wenn es genauso hilft wie bei IFRX wäre es Spitze.☝️
C
Camper69, 19.04.2023 19:59 Uhr
0
Dort wird es langsam nötig 😉
g
gustl2019, 19.04.2023 19:58 Uhr
0

Das Minus am Kiosk ist doch durch die IFRX Gewinne lange egalisiert 😉

Stelle meinen Kiosk jetzt dann bei MB auf:-)
C
Camper69, 19.04.2023 19:55 Uhr
0
Das Minus am Kiosk ist doch durch die IFRX Gewinne lange egalisiert 😉
g
gustl2019, 19.04.2023 19:36 Uhr
0
Stelle jetzt Automaten auf:-)
g
gustl2019, 19.04.2023 19:35 Uhr
0
Bier trinkt keiner mehr.........der eigentliche Verlierer ist mein Gefängnis-Kiosk:-)
Benny80
Benny80, 19.04.2023 19:21 Uhr
0
Das sag ich mal 🍻
B
Barolo, 19.04.2023 19:07 Uhr
0
🍷Bin dabei 😅
B
Barolo, 19.04.2023 19:06 Uhr
0
Sieht auch fast so aus, als ob es heute ohne finalen Abverkauf ablaufen könnte 👌
C
Camper69, 19.04.2023 19:06 Uhr
0
Wir genießen in Ruhe. Wenn das bis Abend durchhält gibts ein Glas Barolo 🍷😉
c
criscros, 19.04.2023 19:06 Uhr
0

Dickes Plus.... aber interessiert scheinbar heute niemanden 😅

Mich interessiert eher, ob das Plus zum Handelsschluss, wieder abverkauft wird🤔
B
Barolo, 19.04.2023 19:03 Uhr
0
Dickes Plus.... aber interessiert scheinbar heute niemanden 😅
B
Barolo, 19.04.2023 16:42 Uhr
3
Wäre wirklich schön wenn es jetzt zu einem stetigen nachhaltigen Anstieg kommen würde!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen