IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,656 EUR
+5,48 % +0,086
17:25:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 27.04.2023 20:37 Uhr
0
Ich bin nicht auf Staidson fixiert, wenn es kommt ist es gut. Gibt ja Kommission. Sonst zählt für mich nur IFRX.
B
Barolo, 27.04.2023 20:32 Uhr
0
Ja, die Pipeline hat ja auch noch einiges zu bieten. Von den Staidsons ganz zu schweigen.
g
gustl2019, 27.04.2023 20:24 Uhr
0
Eigentlich könnten wir im 2.H noch einiges an Mitteilungen erwarten, dann auch, wie es vertrieblich weiter geht. Aber wir kennen ja unsere Perle....🍻  Es ist wieder mal viel Ausdauer angesagt.
B
Barolo, 27.04.2023 19:56 Uhr
0
Na ja, aber durch die Notfallzulassung sind jetzt natürlich schon andere Grundvoraussetzungen. Werden sich ja schon mal wegen Gohibic Bestellungen melden müssen. Wenn nix bestellt wird natürlich nicht 🤭...
g
gustl2019, 27.04.2023 19:26 Uhr
0
Die Informationspolitik geht genauso weiter, wie es vorher war. Wenn nichts von IFRX kommt, wird der Kurs langsam, aber stetig abbröckeln.
Standard
Standard, 26.04.2023 17:20 Uhr
0
Phuuu 31.03 Short interest 180k 14.04 1.8 Mio
g
gustl2019, 26.04.2023 12:16 Uhr
0

Danke... halt mich jetzt wieder zurück 😅

War nur Spaß:-)
G
Gast-754785200, 26.04.2023 11:46 Uhr
0
Sorry 09.30 in Amsterdam Weiß man schon was?
G
Gast-754785200, 26.04.2023 10:57 Uhr
0
Guten Morgen Wann ist denn die HV?
B
Barolo, 26.04.2023 10:34 Uhr
0
Danke... halt mich jetzt wieder zurück 😅
g
gustl2019, 26.04.2023 10:28 Uhr
0

Seltsam dass Riedemann um 10:30 Uhr am Worldsepsiscongress spricht und gleichzeitig HV in Amsterdam stattfindet 🤔... wo isser denn nu... 😅😅

Ich denke beim Congress, das andere Gelaber in Amsterdam interessiert ihn nicht. Antworte nur mal, damit nicht nur Barolo hier drin steht:-)
B
Barolo, 26.04.2023 9:48 Uhr
0
Seltsam dass Riedemann um 10:30 Uhr am Worldsepsiscongress spricht und gleichzeitig HV in Amsterdam stattfindet 🤔... wo isser denn nu... 😅😅
B
Barolo, 26.04.2023 9:14 Uhr
0
Vielleicht heute... wäre ja zufällig HV
B
Barolo, 26.04.2023 9:13 Uhr
0
Also wenn das stimmt, dass sie schon im Juni die ersten Gohibic Dosen verkaufen wollen, sollte schon mal kommen an News aus dieser Richtung!
B
Barolo, 25.04.2023 17:51 Uhr
0
Grün ☝️
B
Barolo, 25.04.2023 16:39 Uhr
0
Zumindest kann man darauf hoffen 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
Alle Diskussionen