IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,650 EUR
+5,06 % +0,080
18:28:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
R
Ruuudi, 02.06.2023 9:20 Uhr
0

Das sagt ja der Richtige 😂

Ach Du … Wolltest du nicht schon letztes Jahr zum Grillen 🍗 einladen?😉
R
Ruuudi, 02.06.2023 9:19 Uhr
0

Da landest du aber in Düsseldorf und nicht in meinem Landkreis😂

Nein, nicht dort. Und wenn würde mich das Fräulein Verona vom Amt sicher gerne durchstellen.😉
Ännchen
Ännchen, 02.06.2023 8:03 Uhr
0

Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅

Das sagt ja der Richtige 😂
Ännchen
Ännchen, 02.06.2023 8:01 Uhr
0
Moin, Moin 🙋‍♀️ Ich warte immer noch auf meinen Wiedereinstieg 😉
Lemmy82
Lemmy82, 02.06.2023 6:07 Uhr
0

Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅

Da landest du aber in Düsseldorf und nicht in meinem Landkreis😂
R
Ruuudi, 01.06.2023 22:00 Uhr
0
Mensch Lemmy! Du lebst? Wollte schon die 112 wählen …😅
Lemmy82
Lemmy82, 01.06.2023 17:26 Uhr
0

Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔

Mich haben die auch hier gelassen! Hallo Ruuudi alter Freund!😎
R
Ruuudi, 01.06.2023 15:45 Uhr
0
… wie sagte Andy Möller alias „Heulsuse“ oder so ähnlich? Gardasee oder Lago … Hauptsache Spanien!
R
Ruuudi, 01.06.2023 15:40 Uhr
0
Egal, Italien halt.😉
Benny80
Benny80, 01.06.2023 14:45 Uhr
0

Das Agentenboot war am Lago Maggiore......Barolo , sagt ja schon der Name , ist am Gardasee , ebenso wie Gustl ;-)

Gustl war aber schlecht getarnt 👆 Hatte ein Inflarx🎽T-Shirt an👆
C
Camper69, 01.06.2023 14:41 Uhr
0

Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔

Das Agentenboot war am Lago Maggiore......Barolo , sagt ja schon der Name , ist am Gardasee , ebenso wie Gustl ;-)
Benny80
Benny80, 01.06.2023 14:32 Uhr
0

Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?

Hallo Ruuudi, also ich bin nicht am See 👆😎
R
Ruuudi, 01.06.2023 14:12 Uhr
0
Hab auch schon vermutet, dass die alle auch auf dem „Agenten“-Boot waren … 🤔
c
criscros, 01.06.2023 13:37 Uhr
0

Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?

Die sind alle am See in Italien 🫢
R
Ruuudi, 01.06.2023 12:54 Uhr
0
Moin Knasties, Sind hier alle eingeschlafen oder in Einzelhaft?😉 Liegt’s am - auch eingeschlafenen - Kursverlauf?
BO66
BO66, 26.05.2023 22:54 Uhr
0
Barole und Gustl... Ein Treff ist eigentlich Pflicht 😉😙😙🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
5 VW Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation +7,00 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 Strategy B -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 Strategy B -3,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen