IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,66 EUR
±0,00 % ±0,00
07:41:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 20.04.2023 20:25 Uhr
0

Bei €40 ☝️😉

Dachte eher irgendwo zwischen 6€ und 8€ 🤔😉
B
Barolo, 20.04.2023 20:21 Uhr
0
Aber ich geh mal davon aus, dass wir um 22:00 unter die 4, 70 US Dollar gedrückt werden.
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Bei €40 ☝️😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Da gibts noch ein Gap…
B
Barolo, 20.04.2023 20:11 Uhr
0
Wo ist dann der nächste Halt? 🤔😉
g
gustl2019, 20.04.2023 18:58 Uhr
0
Sieht so aus, als müsste erst ein magischer Widerstand durchbrochen werden. Eine News und es zündet.....m.M.
G
Gast-754785200, 20.04.2023 17:57 Uhr
0
Top sieht gut aus und Volumen wird auch mehr
B
Barolo, 20.04.2023 17:57 Uhr
0
Aber interessiert wohl niemand. Alle total cool... oder offline 🤣🤣mach jetzt auch wieder Pause und beobachte ☝️
B
Barolo, 20.04.2023 17:55 Uhr
0
4,80 US Dollar ☝️ News im Anmarsch? 🤔
B
Barolo, 20.04.2023 17:46 Uhr
0
Macht den Eindruck als ob sie weiter nach oben will. Jetzt tatsächlich schon grün 😀
B
Barolo, 20.04.2023 17:42 Uhr
0
Ja, erstaunlich stabil. 👌
G
Gast-754785200, 20.04.2023 16:52 Uhr
0
Sieht doch gut aus für den heutigen Tag Vllt noch grün enden
B
Barolo, 20.04.2023 16:34 Uhr
0
Na ja, leichter Kursverschnaufer vielleicht gar nicht verkehrt. Hauptsache es geht nicht gleich wieder 2 Stockwerke abwärts! Wenn News kommen sollten es dann aber dafür nachhaltig über 4,70 Dollar gehen. Die 3 sieht man hoffentlich gar nicht mehr.
g
gustl2019, 20.04.2023 15:36 Uhr
0
Das Börsenumfeld ist heute richtig mies.....mal sehen, wo wir landen. Hätte mich eigentlich heute über eine News von IFRX gefreut. Also warten wir weiter und geniessen unseren Kiosk.
C
Camper69, 20.04.2023 10:23 Uhr
0

Guten Morgen, Das geht nur mit der App Version

Danke.....dann werde ich wohl draußen bleiben müssen
Benny80
Benny80, 20.04.2023 9:10 Uhr
0

Wo in dem Forum kann ich die ANfrage an den Mod stellen? Bei mir kommt nur die Meldung " nur Leserechte" ......Bin ich zu alt oder zu blöd...oder beides ? ;-)

Guten Morgen, Das geht nur mit der App Version
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen