IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,655 EUR
-0,33 % -0,006
10:31:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 20.04.2023 21:07 Uhr
0

Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉

Immer noch die Hummeln im Hi. ntern:-)
B
Barolo, 20.04.2023 20:34 Uhr
0
Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:31 Uhr
0
Aber € 10 wären auch schon ok 😉
g
gustl2019, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Einfach IFRX reifen lassen......so gute Aussichten wie jetzt, hatten wir in der Vergangenheit nicht.
C
Camper69, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Musst mal in 2019 schauen@Barolo
B
Barolo, 20.04.2023 20:25 Uhr
0

Bei €40 ☝️😉

Dachte eher irgendwo zwischen 6€ und 8€ 🤔😉
B
Barolo, 20.04.2023 20:21 Uhr
0
Aber ich geh mal davon aus, dass wir um 22:00 unter die 4, 70 US Dollar gedrückt werden.
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Bei €40 ☝️😉
C
Camper69, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Da gibts noch ein Gap…
B
Barolo, 20.04.2023 20:11 Uhr
0
Wo ist dann der nächste Halt? 🤔😉
g
gustl2019, 20.04.2023 18:58 Uhr
0
Sieht so aus, als müsste erst ein magischer Widerstand durchbrochen werden. Eine News und es zündet.....m.M.
G
Gast-754785200, 20.04.2023 17:57 Uhr
0
Top sieht gut aus und Volumen wird auch mehr
B
Barolo, 20.04.2023 17:57 Uhr
0
Aber interessiert wohl niemand. Alle total cool... oder offline 🤣🤣mach jetzt auch wieder Pause und beobachte ☝️
B
Barolo, 20.04.2023 17:55 Uhr
0
4,80 US Dollar ☝️ News im Anmarsch? 🤔
B
Barolo, 20.04.2023 17:46 Uhr
0
Macht den Eindruck als ob sie weiter nach oben will. Jetzt tatsächlich schon grün 😀
B
Barolo, 20.04.2023 17:42 Uhr
0
Ja, erstaunlich stabil. 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen