IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,90 USD
+4,97 % +0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
C
Camper69, 21.04.2023 16:21 Uhr
0
Ok, hatte ich so nicht verstanden. Aber alles wird gut 👍 Sonniges Wochenende für Euch 🖖
g
gustl2019, 21.04.2023 13:59 Uhr
0

verstehe ich nicht?

Der Bericht war unter Staidson Aktie, aber es wurde über die Notfallzulassung von IFRX geschrieben. Wir sind ja beide "verbandelt". Bei dem Artikel ist jetzt eine Bezahlsperre. Ich hatte den aber zeitnah am 6. April noch lesen können. Ich vermute, Staidson hat noch nicht beantragt. Im Februar war eine Meldung bzgl. Verträglichkeit bei Staidson, mehr nicht.
g
gustl2019, 21.04.2023 13:54 Uhr
0

Gustl... Wann machst du den Knast Kiosk für MB auf... 🤔

Ist schon offen. Gestern gingen vor Aufregung die Getränke aus:-) Mainz Biomed Smalltalk
BO66
BO66, 21.04.2023 13:50 Uhr
0
Bin nicht nur hier gespannt auf unsere Perle.... Sondern auch heute auf MULLEN... Diese komische Firma...
BO66
BO66, 21.04.2023 13:49 Uhr
0
Gustl... Wann machst du den Knast Kiosk für MB auf... 🤔
C
Camper69, 21.04.2023 12:44 Uhr
0

Staidson hat keine Notfallzulassung! Die Meldung bei Marketscreener betraf IFRX.

verstehe ich nicht?
B
Barolo, 21.04.2023 9:27 Uhr
0
Trotzdem Staidson mit relativ hohen Volumen deutlich im Plus. Vielleicht tut sich ja dort trotzdem was... an der Zeit wäre es allemal.
B
Barolo, 21.04.2023 9:16 Uhr
0
Deshalb ja auch für Kurs ein None Event 🤭
B
Barolo, 21.04.2023 9:14 Uhr
0

Staidson hat keine Notfallzulassung! Die Meldung bei Marketscreener betraf IFRX.

Spielverderber 😅.... ist wohl so bei genauerer Betrachtung.... 🤭
g
gustl2019, 21.04.2023 9:11 Uhr
0
Staidson hat keine Notfallzulassung! Die Meldung bei Marketscreener betraf IFRX.
B
Barolo, 21.04.2023 9:08 Uhr
0

Schon am 6. April und wir haben davon nichts mitbekommen......jämmerlich

Eigentlich kaum zu glauben 😳
C
Camper69, 21.04.2023 9:02 Uhr
0
Wir müssen jetzt einfach nur etwas Geduld haben, die nervigsten Zeiten bei IFRX liegen hinter uns.
C
Camper69, 21.04.2023 9:00 Uhr
0

Danke, sehr schön. Dürfte ja eigentlich für einen Kursschub sorgen! Fließen ja 10 % vom Umsatz an Inflarx soweit ich mich erinnere 👌

Ja, kommt zusätzlich zu den eigenen Vilo Umsätzen dazu. 2023 könnte ein geiles Jahr werden für IFRX.
g
gustl2019, 21.04.2023 8:57 Uhr
0
Hey, das waren wir und nicht Staidson:-) Staidson Pharma-Einheit erhält FDA-Notfallgenehmigung für das Medikament COVID-19; Aktien steigen um 18%
g
gustl2019, 21.04.2023 8:54 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STAIDSON-BEIJING-BIOPHA-9711638/news/Staidson-Pharma-Einheit-erhalt-FDA-Notfallgenehmigung-fur-das-Medikament-COVID-19-Aktien-steigen-um-43440190/

Schon am 6. April und wir haben davon nichts mitbekommen......jämmerlich
B
Barolo, 21.04.2023 8:53 Uhr
0
Allerdings bei uns keine Reaktion am Markt. Geht denn hier gar nix ohne die USBoys???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 $ZETA -2,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 $ZETA -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen